- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Den Ruf der delphin kette kann ich hier nicht nachvollziehen service essen freizeitangebote katastrophal wir waren mit insgesamt 18 Leuten dort und alle fanden dieses hotel eher schlecht jedem Tag selbe Speisen minibar wurde fast nie aufgefüllt ich kann dieses hotel Eher nicht weiter empfehlen kann die gute Bewertung auch nicht verstehen. Es gab so viele erhebliche Mängel und wir sind keine Leute die für jeden scheiss rummeckern nach den 10 Tagen waren wir froh wieder zuhause zusein da das Essen einfach sehr schlecht Al a card Essen auch sehr schlecht gelangweilte Kellner sind nach 20 min einfach gegangen mein cousin hat keinen Tisch bekommen angeblich alle belegt als wir dort essen waren war das gesamte Restaurant leer.
Nur gegen trinkgeld wurde das Zimmer ordentlich sauber gemacht kein trinkgeld dann halt null acht fünfzehn. Persönliche Gegenstände wurden von der putzfrau einfach weggeschmissen.
Sehr sehr schlecht Buffet wurde von Tag zu Tag kleiner und immer wieder das selbe essen wir waren echt bedient ich verstehe nicht wie dieses hotel so weiter zu empfehlen ist.
Service grauenhaft Kellner sahen echt fertig aus Animateure sah man an das sie keine Lust mehr hatten Kellner auf Rollerblades waren nur bei leichbekleidete Mädels im bikini sonst um keinen Gast gekümmert.
Alanya Bazar 800 Meter entfernt soho Bazar ebenfalls sonst leider garnichts in der Nähe. Transfer Zeit vom Flughafen zum hotel 1,5 std ohne an ein anderes hotel angehalten zuhaben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch sehr schlecht mini club für Kinder Leute total gelangweilt, Wasser Gymnastik oder Wasserball sonst gab es da garnichts ohne Gebühr game Center sehr sehr teuer für 35 Euro 31 credits jet ski 10 min 45 Euro. Events wurden einfach abgesagt da angeblich zu wenig Leute im hotel bei 400 Gästen naja werde eh nie wieder Gast sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie dafür investiert haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist von großer Bedeutung für uns, über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Während Ihrer Unterkunft haben Sie uns leider nicht über die Vorkommnisse informiert. Unsere Speisekarten sind für 14 Tage und die Auswahl der Speisen wechseln sich täglich ab. Um unser Service und Qualität zu verbessern, haben wir Ihre Kritikpunkte an unser Management zur Abarbeitung weitergeleitet. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir uns freuen würden, Sie wieder bei uns begrüßen und empfangen zu dürfen. Jeder Gast und deren Meinungen sind für uns sehr wertvoll. Aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Zeit und für Ihre Eindrücke, die Sie uns mitgeteilt haben, herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com