- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5 Sterne und Meerblickzimmer. Leider war es wie immer. Wir kamen nachts um 2 Uhr an und bekamen eine kleine Dachmansarde mit einem 140 cm Bett. Ein Zimmertausch erst am nächsten Tag möglich, wenn der Manager im Dienst ist. Ärger, Aufregung, Schlaf vorbei. Morgens wurde unser Zimmer getauscht, erst Zimmerreinigung, Koffer umräumen, Urlaubsbeginn unnötig verzögert. Doch dann hatten wir einen schönen Ulaub mit gutem Service, nettem Personal, in einer schönen Gartenanlage mit genügend Liegen.
Zimmer war normal ausgestattet, Matratzen waren gut, im Bad immer genügend Handtücher.
Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Der Kaffee beim Frühstück nicht nach unserem Geschmack und meistens nur noch lauwarm. Die Abendgarderobe mancher Gäste war schon grenzwertig. Wenn am Speisesaaleingang eine Garderobe- Empfehlung angebracht ist, dann sollte das Management auf Einhaltung achten.
Service war sehr gut , freundlich und schnell.
Transfer fast 2 Std. Einkaufsmöglichkeit ca. 1 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut. Entertainment hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com