Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub Ja - 5 Sterne Nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf dem ersten Blick hervorragend, jedoch ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Aus Erzählungen habe ich erfahren, dass die Hotelkette "Delphin" zu einer der besten in der Türkei gehört. Leider hat sich das Hotel mit seinen Gästen entwickelt. Sehr viele Ost-Europäer, dass ist nicht weiter schlimm, jedoch hat mich das Verhalten der Gäste schockiert. Es wurde auf Landessprache die Kellner beleidigt, schikaniert oder es wurden Dialoge in maximaler Lautstärke geführt. Dafür kann natürlich der Hotelier nichts für und das Personal tat mir auch ziemlich leid. Leider ist die Qualität des Essens deutlich zurückgegangen, aber auch die Quantität des Essens. Früchte gab es zwar reichlich - jedoch unter dem Standard eines 5 Sterne Hotels (Bananen, Pflaumen, Äpfel, Honigmelone und Weintrauben). Es gab keine Themenabend - außer einmalig Meeresfrüchte, die zwar genießbar waren, jedoch nicht schmackhaft. Pommes gab es zu jeder Mahlzeit; Morgens, MIttags und Abends - Fürchterlich, was hat Fast Food im Restaurant zu suchen... Es gab noch weitere Punkte die uns/mir nicht gefallen haben. Das Personal und die Rezeption ist bemüht. Beim einchecken haben wir ein Zimmer erhalten, welches unter schlimmen hygienischen Mängel litt, wir haben uns darauf verständigt, dass wir am nächsten Morgen ein neues Zimmer bekommen. Gesagt getan, wir haben ein neues Zimmer erhalten, welches uns auch gefallen hat. Komischerweise wurde das Zimmer, welches uns nicht gefallen als - zu Laut - gewertet vom Manager. In allem hat uns das Hotel trotzdem gefallen - ist jedoch keine 5 Sterne wert, eher 4 - 4.5 Sterne. Ich würde das Hotel in diesem Zustand nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön. Minibar wurde täglich aufgefüllt - Inhalt: 2x Sprudelwasser, 2x 0,5 LNatürliches Wasser, 2x Pepsi, 2x Efes, 1x Miranda (jeweils 0,25L) Sauberkeit war mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war qualitativ eher gut - Minuspunkt geht an die Gäste, wir hatten das Gefühl, dass die meisten von Ihnen noch nie Essen gesehen hätten...


    Service
  • Gut
  • Service war überall bemüht. Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert, kann ich jedoch auch verstehen, wenn sie täglich von den Gästen beleidigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Rutschanlage ( eine Rutsche war geschlossen ) - gutes Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage