- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal am Empfang war arrogant dies beim Ein- und Aus Checken. Es ist eine Massenabfertigung. Die wenigsten Mitarbeiter verstehen eine andere Sprache weder Deutsch, noch Englisch dies find ich für ein 5 Sterne Haus bedenklich. Das Guest Relation Personal macht seine Arbeit nicht korrekt. Niemand kümmert sich um den Gast. Die Lady auf Rolllerskates am Pool ist immer freundlich und aufgestellt, sowie auch ein Mitarbeiter der am Frühstück immer freundlich war der Rest des Personals kann man vergessen. Auch die lauten Diskussionen des Personals untereinander nerft sehr, das ist ein Zeichen dass das Personal unzufrieden ist. Die Reinigung des Badezimmers liess zu wünschen übrig. Wir haben reklalmiert, bekamen darauf einen Früchtekorb und eine Flasche Wein. Das Zimmer war nachher besser gereinig. Das à la Carte Restaurant Libanesisch ist ein Reinfall total. Der Strand ist sehr sehr steinig, aber dies wussten wir bereits vor der Abreise. Das Unangenehme war auch die Leute am Pool und am Strand von den anderen Hotels die bestimmt billiger sind als das Platinum und sich auch dementsprechend aufführten. Es hatte wenige Europäer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |