- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 17 mal in dieser Hotelanlage das spricht für sich. Wir können es nur sehr weiterempfehlen. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Hatitje die Gästebetreuung war immer bemüht um ihre Gäste eventuelle Probleme wurden schnellstmöglich behoben. Ob am Strand oder an einen von den vielen Pools Cengiz ugur Mehmet Cesur und seine Kollegen achteten steht's darauf das alles in Ordnung war. Das Personal war freundlich und ging auf die Wünsche des Gastes ein. Besonders hervorheben möchten wir den Mehmet der Nachmittags an der Waffelstation seinen Job machte. Obwohl er von Gästen sehr beleidigt wurde blieb er freundlich. Was ich bei dieser Beleidigung nicht geblieben wäre.Also kurz über lang wer in diesem Hotel meckert wo es an nicht's fehlt sollte in den eigenen Kühlschrank gucken.
Groß hell und sauber Wäsche wurde täglich gewechselt.
Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich bis zum letzten Gast auch immer frisch und heiß
Alle Angestellten von Kellner Köche bis hin zu den Reinigungskräften waren durchweg freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Der Strand ist nicht so schön eben Naturbelassen aber über Steine laufen muss niemand zu den großen Märkten fuhr regelmäßig ein Hotel eigener Hotelbus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war zwar in der ersten Woche viel auf Russische Gäste ausgerichtet aber uns ist auch aufgefallen das andere Nationen keine Lust auf Animation hatten .Animatöre haben sich Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre nette Bewertung und Ihre Treue möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com