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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einem diesjährigen dicken Minus!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist in einer sehr schönen Gartenanlage eingebettetes modernes Hotel.Die Lobby besticht durch ihren stylischen Stil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit herrlichem Poolblick und Gartenanlage.Das Zimmer war sehr sauber.Minibar war immer aufgefüllt.Schmaler aber ausreichender Balkon.Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage,ebenerdige Dusche ,Flat-TV,Minibar und kostenl.Tresor.Wir hatten sehr geruhsame Nächte in guten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nun zum dritten Mal im Platinum.Was uns aber diesmal extrem störte war die extrem hohe Anzahl der "Feriengäste" aus Osteuropa"Sie taten sich besonders durch ihr schlechtes Benehmen,Anstand,Respektlosigkeit und Kleiderordnung während der Mahlzeiten in den Restaurants oder Snackbars hervor.Familienorganisiert in Badelatschen und Badeshorts machten sie sich über das Bufett,wie eine Horde"Wilde"her.Alle Köstlichkeiten von den Grillspezialitäten bis zu den Desserts(vornehmlich Baglavar) wurden auf den Tellern getürmt,als gäbe es kein morgen mehr.Jeder normale Tourist sucht sich zuerst einen Tisch aus und bestellt zuerst sein Getränk.Nicht so bei diesen "Gästen",die holen sich familienorganisiert je einen Teller und stürmen zielsicher die einzelnen Bufetts und räumen ab und suchen sich dann ein Platz im Restaurant.Wir gehen nun schon 12 Jahre in die Türkei aber so etwas haben wir noch nie erlebt.So ein niveauloses Publikum schadet dem Ansehen dieser Hotelkette ,insbesondere dem Platinum.Wenn die Verantwortlichen in Zukunft weiter auf solche "Hotelgäste" setzen,wird es schwierig die Stammgäste zu halten bzw.neue dazuzugewinnen.Die Auswahl der Speisen war wie immer abwechslungsreich und gut.Die Ala carte Restaurants waren wie gewohnt ausgezeichnet,sofern man reservieren konnte.Die russischen Gäste belagerten schon eine Stunde vorher den Reservierungscomputer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist diesmal besonders lobenswert zu erwähnen.Besonderen Dank an Sergen von der Lobby-bzw.Poolbar und Cahri von der Stegbar.Unermüdlich und sehr zuvorkommend.Getränk war schon vor der Bestellung fertig.Bis zum nächsten Jahr.Wenn es ein Problem gab,wurde sofort Abhilfe geschaffen.(defekter Duschkopf wurde sofort getauscht).Einen besonderen Dank gilt unserem Guestmanager Emre Oral,der sich mit voller Hingabe den Problemen stellte und diese auch immer löste.Vielen Dank Emre für die tolle Betreuung während unserem Urlaub.Wir haben einen Freund gewonnen.Wir bleiben in Kontakt und freuen uns auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr,sofern sich die diesjährige Situation nicht wiederholt.Es wäre schade ,wenn der Ruf dieses Hotels nachhaltig,durch solche unkultivierten Gäste beschädigt würde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in erster ,weil einziger Reihe zum Meer.Der Markt befindet sich etwa 10 Gehminuten rechter Hand vom Hotel(beim Verlassen dieses).Vorm Hotel verläuft eine stark befahrene 4 spurige Hauptverkehrsstrasse.Vom Flughafen zum Hotel waren es ca.:1Std 40min.Das Hotel bietet mehrmalig kostenlosen hoteleigenen Busshuttle nach Side,Alanya und Manavgat an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage