- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir finden das Hotel richtig gut.Der KüchenChef weiß was die Gäst möegen .Sauberkeit im Hotel sehr gut.Entgegenkommen der Lobi klasse. Unser Zimmer mußten wir mindestens 3 mal der Sauberkeit melden War nicht gut .Klima War auch schlecht gewartet.nach 4 mal melden wurde es besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer War gut.Reinigung eher schlecht.Bettbezug schlecht .Verschönerung schlecht.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aufbau im Und Anrichten beim essen.klasse .nicht gut War der Mexikaner zu scharf.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe kremer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com