- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War schon öfters hier, würde es generell weiterempfehlen aber nicht während der Corona Pandemie eher . Social Distancing wird besonders von Gästen aus einem gewissen Land nicht eingehalten. Auch die Maskenpflicht. In Aufzügen sollen eigentlich nur 2 Leute mitfahren dürfen, oder halt ein Haushalt mit mehreren Personen. Auch wenn andere gesehen haben, dass man schon zu zweit drin ist, stellen sich trotzdem bis zu 8 weitere Leute rein! Und wenn du die Leute darauf ansprichst, ob auf deutsch oder englisch, wirst du nur blöd angeguckt. Für Leute, denen die Corona Regeln wichtig sind, ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Es wurde sich ein gutes Konzept überlegt, leider wird es nicht umgesetzt. Ich werde das Hotel dann leider erst nach der Pandemie wieder besuchen.
Schön modern. Teilweise nicht ganz so sauber. Aber vielleicht sind wir selber etwas zu penibel. Wenn man aber etwas sagt, wird es direkt gemacht.
Essen ist echt top! So wie ich es sonst dort kenne. Fast rund um die Uhr was zu Essen und Trinken vorhanden. Im Restaurant ist Maskenpflicht und die Abstände sollten normalerweise eingehalten werden. Ein bestimmtes Völkchen, was sowieso schon recht dominant im Hotel ist, hält sich aber an keins von beiden. Laut Manager werden die Leute auch angesprochen. Aber wirklich ändern tut sich nichts. Plötzlich steht jmd kaum einen Centimeter ohne Maske hinter dir. Wir persönlich haben uns dort immer total unwohl gefühlt.
Circa 2 Stunden Fahrt mit dem Shuttle Bus vom Flughafen Antalya bis zum Hotel. 15 Gehminuten ist ein Basar entfernt; sonst ist in der direkten Umgebung nichts, nur Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während Corona leider extrem eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Botanik Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM OF Delphin Hotels crm@delphinhotel.com