- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und wirkte auf den ersten Blick sehr ansehnlich aber bei den Details krankte es schon sehr wenn der Gast schon an der Rezeption sehr unfreundlich und arrogant namens " Manager " A. empfangen wird ist der erste Eindruck schon negativ auch wenn sein Chef G. die Situation Professional bereinigte und das gebuchte meerseitezimmer statt seitlich Meerblick herausrückte eigentlich sollte man das gebuchte Zimmer auch erhalten Den Gast wertschätzen Die Personalausstattung im Speisesaal zu den Stoßzeiten verstärken Dann müssen Gäste ihren Tisch nicht selbst abräumen und würden zum Essen auch rechtzeitig Getränke bekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Meer war kaum zu sehen eher Pool obwohl meerseitezimmer gebucht Streitpunkt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Keine Zeit zum Tisch abräumen und Getränkeservice in den Stoßzeiten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Zu Stoßzeiten war der Service im Restaurant katastrophal das hab ich bei ca 30 Hotelaufenthalten in türkischen 5Sternehotels noch nicht erlebt Durch umbuchungen aus dem Hotel nebenan derselben Hotelgruppe reichte wohl das Personal nicht aus obwohl sich gerade die wenigen Hilfskellner im Gegensatz zu den "Weisshemden" sehr bemüht zeigten
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Tolle Gartenanlage Steiniger strand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Whirlpool im Freien klasse aber leider schon an 3. Tag kaputt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Ihre Eindrücke und Erfahrungen sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern die Unannehmlichkeit die Sie beim einchecken hatten sehr und möchten das Sie wissen, dass wir alles dafür tun das so etwas nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr geehrte fühlen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com