- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Welcome to Russia!!! Wir haben uns Aufgrund der sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es war unserer erster Urlaub in der Türkei. Das Hotel wurde in die Anlage des Delphin Botanik integriert. Das heißt die gesamte Außenanlage wird gemeinschaftlich genutzt. Dies heißt wiederum alles was neu ist (Platinum) wird natürlich bevorzugt genutzt. Liegen am Pool und am Strand sind in keinster Weise ausreichend und es war ein täglicher Kampf eine Liege zu bekommen. Hatte man mal einen schönen Platz und verließ diesen kurzweilig räumten die Russen die persönliche habe + Handtücher ab und machten sich breit. P.S mit kurzweilig meine ich ca 30 minuten abwesenheit vom Platz. Personal zeigt sich wenig interessiert!! Der Lunapark ist schon sehr in die Jahre gekommen. Komplette Animation auf Russische Gäste abgestimmt, Abends Russische Livemusik an den Bars HALLOOO ich dachte ich bin in der Türkei. Pelzmäntelgeschäfte an den Pools und im Hotel, irgendwie sehr befremdlich!!!! Aber das allerschlimmste finde ich das bei der Gästebetreuung Bewertungen bei Holidaycheck gemacht werden können und positive mit Geschenken und Gutscheinen honoriert werden. Dies wurde uns persönlich Angeboten!!!!!!!!!!!! So kann man natürlich schnell auf 99% Weiterempfehlung kommen!!!!!!!!!!!!! Positiv WLAN im gesamten Hotel + Außenanlage kostenlos. Wenn dort hin dann nur in der Nebensaison. In der Hauptsaison ist das Hotel eine Katastrophe!!!!!!!!!
Wir hatten ein DZ low Cost gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Das war auf jeden Fall schon mal positiv. Die Lage des Zimmers war jedoch mehr als bescheiden (siehe Video). Hätte ich nicht das Upgrade erhalten wäre ich mit dem Zimmer niemals zufrieden gewesen. Aussicht: Nachbarhotel Abstand 10 meter, Klimaanlage Abstand 5 Meter wahnsinnig laut Tag und Nacht selbst bei geschlossenem Fenster. Zimmerreinigung Katastrophe!!! Für ein Familienzimmer und den dafür verlangten Preis viel zu klein!!! Badezimmer, Toilette keine Tür null privatsphäre!!!! P.S. Kein zimmer zur landseite buchen. Dort befindet sich eine 4 spurige Autobahn welche Tag und Nacht rege befahren wird da es die Hauptroute zwischen Antalya und Alanya ist
Die Gastronomie muss man leider als langweilig bezeichenen. Man hat sich wirklich mühe mit der Dekoration und Präsentation gegeben aber die Qualität und vor allem die Abwechslung der Speisen muss man doch leider als schlecht bezeichenen. Und auch hier merkt man das auch dies auf die russischen Gäste abgestimmt ist. Es zählt nur Quantität aber nicht die Qualität!!!! Schade ich denke dort ist viel mehr möglich!!! Das Mittagsangebot am Strand bzw. Animationspool ist sehr sehr sehr sehr langweilig und monoton. Definitiv keine 5 Sterne. Außerdem wird das Essen am Imbiss immer Etappenweise Angeboten erst Döner und Pizza, dann Waffeln, dann Kartoffeln und das jeden Tag, immer das gleiche wow. Das Restaurant am Strand ist auch nicht wirklich ein Highlight, offen von 12.30 bis 15.30 Uhr. Angebot Spagetti Bolognese Suppe und irgendein Schmorrgericht (restleesssen). Tische werden nicht gereingt nur abgeräumt wie überall halt.
Service an den Bars und in den Restaurants ist größtenteils sehr gut, freundlich und herzlich. Man muss aber klar sagen das es definitiv zuwenig Personal war. Tische werden nicht abgewischt, Geschirr teilweise verschmutzt oder nicht mehr vorhanden (Messer,Gabel,Löffel). Zimmerreinigung ist eine Katastrophe und durchweg Mangelhaft!!!! Zimmer werden nur sehr sehr oberflächlich gereinigt.
Transferzeit zum Flughafen je nach Anzahl der Stopps 1,5 bis 2,5 Stunden. Rund ums Hotel nichts außer Abfall und andere Hotels. Der nahe gelegene Bazar ist nicht sehr empfehlenswert unfreundlich und Überteuert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Außenanlage gemeinschaftlich genutzt wird drängen sich alle Gäste an die neuen Pools des Platinums. Die Pools des älteren Botaniks sind sehr in die Jahre gekommen und sollten dringen saniert werden. Die Pools waren sehr überchlort weshalb ich und meine Tochter (18 Monate ) einen sehr schlimmen Ausschlag bekamen!!!! Animation war OK. Von den kostenlosen Sportangeboten am Strand hab ich nichts gesehen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |