- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt im September das 11. Mal in einem Delphin Hotel (1x im Diva) Wir waren bis jetzt jedes Jahr sehr gern hier und haben die vielen negativen Bewertungen bisher nie verstanden, aber dieses Mal müssen wir gestehen: Wir können es verstehen. Ich möchte betonen, dass ich mit den folgenden Punkten niemanden persönlich ansprechen möchte. Alle Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, sind wie immer sehr höflich, herzlich und zu jeder Zeit auf das Wohl der Gäste bedacht. Daran gab es nichts zu beanstanden. Jedoch hat der Service allgemein sehr stark nachgelassen. Angefangen damit, dass wir im Vorfeld eine Email mit einem Zimmerwunsch (Rose) an das Hotel und die Gästebetreuung geschickt haben, weil wir von mehreren anderen Stammgästen gehört haben, dass dies kein Problem ist und auch immer umgesetzt wird. Als wir angekommen sind, wurden uns zwei Zimmer im Mimosa gegeben. Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber dort sind wir rein und rückwärts wieder raus. Die Zimmer sind sehr klein und sehr alt. Diese entsprechen höchstens einem 3 Sterne Hotel. An der Rezeption haben wir dann angesprochen, dass wir uns im Vorfeld schon „gekümmert“ haben. Daraufhin wurde uns erklärt, dass die Emails nicht gelesen werden und man keine Zimmerwünsche äußern kann. Komisch, dass wir aus sicheren Quellen wissen, dass das sehr wohl funktioniert (vor allem immer wieder). Daraufhin haben wir dann zwei Zimmer im Rose bekommen. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings ist es zum Luna Park und damit zum Nachbarhotel hin sehr, sehr laut. Wenn wir mit Kindern gereist wären, hätte mich das wohl gestört. Dafür kann das Hotel aber nichts und wir konnten die Zimmer vom Mimosa ins Rose tauschen, also alles ok. Ok ist aber nicht, dass bei Anreise noch müffige Handtücher im Bad liegen oder Gläser und Aschenbecher auch nach 3 Tagen nicht erneuert werden. Sehr schade ist auch dass der Kühlschrank mit Wasser auf dem Court entfernt wurde. Die Auswahl an Essen hat unserer Meinung nach auch nachgelassen, trotzdem findet man zu jeder Zeit ausreichend sehr gutes Essen. Auch die Qualität der Cocktails ist schlechter geworden. Was ich hier an der Stelle erwähnen möchte ist, dass besonders hübsch geschmückte Cocktails, Cocktails mit Früchten oder Cocktails die nicht auf der Karte stehen, ausschließlich Single Frauen vorbehalten sind. Dies ist nicht nur uns aufgefallen und ich kann auch hier aus Erfahrung sprechen. Ohne Partner wird man gesondert behandelt. Weiterhin fanden wir es sehr, sehr schade, dass Musa vom Animationsteam vom einen auf den anderen Tag nicht mehr da war. Er hat dem Hotel sehr gut getan und die Stimmung ohne ihn (wie damals schon ohne Ender) ist wirklich sehr traurig. Alle vom Animationsteam sind sehr nett, aber das war es leider auch schon. Absolut kein Vergleich zu den letzten Jahren. Wir möchten damit nicht sagen, dass das Hotel schlecht ist, aber dies sind Punkte die uns im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich aufgefallen sind. Weniger Service für mehr Geld. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und möchten uns bei allen bedanken, die daran beteiligt waren. ❤️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist der größte Ansporn für unser gesamtes Team. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels