- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel, wunderschöne und gepflegte Anlage mit viel Grün, super Steg und Meer, top Personal - wir haben absolut nichts zu bemängeln.
Die Aussicht vom 5. Stock war wirklich sehenswert. Das Zimmer war geräumig und immer sauber geputzt. Die Putzfrauen zauberten aus unseren Bettdecken täglich neue Figuren.
Das Essen war perfekt, alles was das Herz begehrt. Meerestiere, Fleisch, Obst, Nudeln etc..
RIESEN LOB an das Personal, besser geht es nicht!! Besonders hervorheben möchten wir den Gästebetreuer Hasret!! Unsere 15 jährige Tochter wurde auf dem Weg zu den Waffeln ohnmächtig, ist zusammengeklappt und hat sich hart den Kopf gestoßen. Sie war alleine. Daraufhin halfen ihr sofort eine Menge Leute, das Management des Hotels suchte die Anlage nach uns ab, wollten jedoch nichts riskieren und brachten sie sofort ins ca. 30 km entfernte Krankenhaus. Der Gästebereuer Hasret, der perfekt Deutsch sprach begleitete sie und wich ihr nicht von der Seite. Als wir dann gefunden wurden, ging alles ganz schnell - uns wurde ein hoteleigenes Auto + Chaffeur zur Verfügung gestellt, der uns sofort ins Krankenhaus brachte und die ganze Zeit auf uns wartete, um uns dann wieder alle ins Hotel mitzunehmen. Der Chaffeur managete im KH alles für uns, um so schnell wie möglich zu unserer Tochter zu kommen. Wir sind allen Hilfskräften so dankbar, dass die Erste Hilfe Kette so wunderbar funktioniert hat. Das war alles nicht selbstverständlich. Großes großes Dankeschön!
Nach einem 5 minütigen Sparziergang erreicht man ein feines dreistöckiges Einkaufszentrum. Nach etwa 15 Minuten erreicht man den Alara Grand Bazaar. Wir sind mit dem Dolmush hingefahren, die direkt vorm Hotel auf Wunsch halten (1€ pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com