Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen - muss man aber nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können nach einem Urlaub beide Hotels bewerten, da wir umziehen mussten. Das Botanik machte während unseres Aufenthalts die Türen zu., wie das Platinum an unserem Abreisetag auch. Umziehen ist dort ein Sport für die Gäste. Fazit für uns. Durch den verordneten Umzug hatten wir mächtig Glück, denn das Botanik hätte den Daumen nach unten bekommen - aber richtig. Das Platinum ist in Ordnung, Preis und Leistung stimmen aber nicht überein. Bei einem Hotel im Nirgendwo, mit einem Strand aus echten Grobkieseln, mit einer Geräuschkulisse ohne Ende erwarten wir mehr Service. Das Theater mit den "schwarzen Bändern" können sich die Verantwortlichen schenken. Ein schwarzes Armband bekommt, wer mehr als fünf Aufenthalte dort hatte. Dann springen die Kellner wie Flummibälle. Neue Gäste sind dann zeitweise Luft. Besser wäre ein freundlicherer Service insbesondere bei Rezeption und Themenrestaurants. Hätte es nicht Verantwortliche mit Visitenkarten gegeben, wir wären wohl ziemlich enttäuscht. So gab es viele bemühte Mitarbeiter, aber eben bemüht. Wie gesagt, kann man machen muss man aber nicht. Ach so die Beurteilung. Wir haben bestimmt vier Paare getroffen, die auch nicht überzeugt waren. Ich frage mich ernsthaft, woher die Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage