- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können nach einem Urlaub beide Hotels bewerten, da wir umziehen mussten. Das Botanik machte während unseres Aufenthalts die Türen zu., wie das Platinum an unserem Abreisetag auch. Umziehen ist dort ein Sport für die Gäste. Fazit für uns. Durch den verordneten Umzug hatten wir mächtig Glück, denn das Botanik hätte den Daumen nach unten bekommen - aber richtig. Das Platinum ist in Ordnung, Preis und Leistung stimmen aber nicht überein. Bei einem Hotel im Nirgendwo, mit einem Strand aus echten Grobkieseln, mit einer Geräuschkulisse ohne Ende erwarten wir mehr Service. Das Theater mit den "schwarzen Bändern" können sich die Verantwortlichen schenken. Ein schwarzes Armband bekommt, wer mehr als fünf Aufenthalte dort hatte. Dann springen die Kellner wie Flummibälle. Neue Gäste sind dann zeitweise Luft. Besser wäre ein freundlicherer Service insbesondere bei Rezeption und Themenrestaurants. Hätte es nicht Verantwortliche mit Visitenkarten gegeben, wir wären wohl ziemlich enttäuscht. So gab es viele bemühte Mitarbeiter, aber eben bemüht. Wie gesagt, kann man machen muss man aber nicht. Ach so die Beurteilung. Wir haben bestimmt vier Paare getroffen, die auch nicht überzeugt waren. Ich frage mich ernsthaft, woher die Bewertungen kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com