- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schon beim Empfang fühlt man sich wie zuhause.HATICE ,Gästebetreuung ,Manager Mehmet u.Osman machten alles möglich.Sehr bemüht die Wünsche der Gäste gerecht zu werden vielen Dank für alles. Dank auch an die Kellner(Saban A.,Aksboy,Emre C.,Muskut O.,Romazan K.)nur einige mit Namen genannt zu haben, sind auch stehts bemüht auchDeutsch zu lernen. Ich kann nur sagen Daumen hoch für das ganze Personal. Die Zimmer werden immer liebevoll hergerichtet(Güliostan B.) Mir gefiel ganz besonderst der Relexpool. Kinder unter 16 Jahren dürfen dort nicht rein. Die Islandbar dort mit seinen Kellern (KUBILAY)nur einen zu nennen, sehr aufmerksam,bringen kalte Getränke zur Liege schon nach dem ersten Tag wissen alle was für vorlieben man an Getränken hat.
sauber, jeden Tag wird auch der Kühlschrank frisch aufgefüllt ,Gedränke, Süsses u. Knabberzeug Wasserkocher für Tee u. Kaffee vorhanden. Betten sehr bequem
Alles sehr gut,Essen super, nichts für Leute die Abnehmen wollen. Die Auswahl sehr vielfälltig u. lecker
In allen Bereichen eine 1
Bustransfer etwa 11/2 Stunden die sich Lohnen. Jeden Freitag ein rießiger Markt gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder wird viel gemacht,Animation. Abends in der Lobby spielte u.sang ein Ehepaar, machten gute Stimmung ,viele tanzten zur Musik. Wenn man möchte kann man auch im Theater die verschiedenen Vorstellungen besuchen. Auch eine Lichtershow immer ab 21 Uhr kann man vor dem Hotel bestaunen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com