Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Möbus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Ich empfehle dieses Hotel 100% weiter
6,0 / 6

Allgemein

Einmal Platinum, immer wieder. Wir waren das 13 mal im Platinum. Das ist für uns das Beste Hotel, was wir in der Türkei erleben durften. Waren schon im Imperial und Delphine be grand resort. Dort hat es uns zwar auch gefallen, aber es ist nicht zu vergleichen mit dem Platinum. Die Herzlichkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind einzigartig. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Die Mitarbeiter sind überaus bemüht, alles Recht zu machen. Da wir Landseite gebucht hatten, wollten wir gerne ein anderes Zimmer haben. Es wurde uns am nächsten Tag ein Gespräch mit dem Manager angeboten. Aber als wir unser Zimmer gesehen habe, hatte sich alles erledigt. Wir haben ein wunderschönes Familienzimmer gehabt. Sehr sauber und sehr ruhig. Danke an die liebe Putzfee. Sie hat alles super gereinigt und wir bedanken uns herzlich bei ihr. Leider wissen wir nicht ihren Namen. Nun zum Wohl unser Essen und Trinken. Da gibt es nur positive zu berichten. Essen war ausgezeichnet und überaus lecker. Es gab für uns keine Beanstandungen. Kellner überaus freundlich und kompetent. Jede Bestellung wird schnell und unkompliziert serviert. Das haben wir auch unserem Adan zu verdanken. Wir kennen uns ja schon so lange. Toller Mann und wir hoffen, dass wir ihn im nächsten Jahr wieder sehen können. Auch an Sinan ein großes Lob. Nach der Wiedersehensfreude, hat er uns immer wieder begrüßt, auch wenn er nicht bei uns eingeteilt war. Nun geht es in die Lobby, na da haben wir uns besonders wohl gefühlt. Leider waren wir etwas enttäuscht, weil unsere Musikbeand nicht mehr da war. Die Neuen haben sich auch sehr bemüht, aber zu wenig deutsche Schlager gespielt. Sie haben sehr viel russisch gespielt., was uns oft zum Aufbruch ins Zimmer gebracht hat. Das sollte sich ändern. Aber nun möchten wir uns noch einmal bei allen Kelner bedanken für die schnelle Bedienung. Ganz besonders sagen wir Danke bei unserem lieben Khemid. Er ist für uns das Beste und wir hoffen, dass er uns nächstes Jahr wieder bedienen kann. Aber auch alle anderen geben wir ein großes Lob. Jeder ist bemüht die Gäste zu verwöhnen. Ein großes Lob an Deria, sie bemüht sich immer wieder um jeden Gast, tolle Mitarbeiterin. Hat uns unkompliziert geholfen. Nun noch eine einzige Beanstandung. Leider musste ich nach einer Magenbeschwerde den Arzt aufsuchen. Er hat mich ins Hospital nach Alanya geschickt. Leider völlig unpassend und nutzlos. Dafür habe ich für Behandlung 1000 und für Medikamente 50 Euro bezahlt. Das sind für mich Wucherpreise. Das müsste das Hotel unbedingt unterbinden. Alles im allem freuen wir uns sehr auf den nächsten Urlaub im Juni bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein volles Haus und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Barbara Möbus.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Möbus
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels