Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Hotel - immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Hotel-Anlage. Wenn man einen entspannten Urlaub möchte und sich gern bedienen lassen will, dann ist man hier genau richtig. Wir bedanken uns bei ALLEN ganz herzlich und kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Bahar, Filiz und Pinar


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer. Zu dritt hatten wir genug Platz. Ein Doppelbett und ein Einzelbett. Unsere Putzfee Elif hat alles sauber gehalten und uns immer mit tollem Bettschmuck überrascht. Die Betten sind bequem. Man hat einen großen Balkon mit Wäscheständer und der Kühlschrank wird immer mit Getränken und Riegeln aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war einfach grandios. Es wird jeder etwas "leckeres" zu essen finden. Es gibt einfach alles. Schlaraffenland! Im Hauptrestaurant steht der Küchenchef sowie die Sous Chefs für jedes Anliegen täglich bereit. Es wird immer darauf geachtet, dass sofort nachgeliefert wird. Eine extrem große Auswahl, alles sauber und frisch. Auf dem Weg zum Strand/Pool kommt man an dem traditionellen Gözleme-Stand vorbei (Gözleme sind dünne, meist würzig gefüllte Fladenbrote aus Yufka-Teig). So liebevolle drei Damen, Ayse Fatma, Yasemin und Sevgi sind uns auch noch nicht begegnet. Immer ein Lächeln auch den Lippen und sie zaubern wundervolle, leckere Gözleme im verschiedenen Füllungen auf Bestellung. Des Weiteren gibt es einige Restaurants, die man neben dem Buffet-Restaurant nutzen kann. Diese haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir letztes Jahr im Delphin Be Grand Resort in Antalya/Lara schon bewundert. Auch in diesem Hotel wird jeder Wunsch erfüllt. Die Kellner sind in den Restaurants sowie in den Bars extrem freundlich und versuchen so schnell wie möglich aufzuräumen und die Gäste zu bedienen. Auch an den Pools wird man bedient. Man muss sich also nie anstellen. Im Hauptrestaurant zum Frühstück wie zum Abendessen gab es nie Probleme einen Platz auf der Terrasse zu finden, die Kellner kümmern sich sofort darum. Da wir immer in der gleichen Reihe Platz nahmen, hat sich der Hauptkellner Habip al Tunkaynak immer um uns gekümmert. Getränke werden an die Tische gebracht - reichlich Auswahl an Getränken im gesamten Hotel! Die Gästebetreuung (Managerin Derya und Hatice) haben uns beim täglichen "Gästecheck" entdeckt und bezüglich des Hotels interviewt. Unsere Kritik wurde freundlich entgegen genommen. Grundsätzlich hatten wir nichts zu beanstanden aber verbessern kann sich natürlich jedes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben einen privaten Transfer genutzt (hanatransfer), da wir keine Pauschalreise gebucht haben. Den Transferservice kann ich nur weiter empfehlen, ich habe diesen schon mehrfach genutzt. Anreise vom Flughafen Antalya ca. 1 h 30 min. Wir haben das Hotel nicht verlassen, deshalb kann ich zur Umgebung nichts weiter sagen. Aber Einkaufsmöglichkeiten (Apotheke-Shopping) direkt neben an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten sind im Hotel zu beschäftigen. Wir haben die Woche genutzt an dem Relax-Pool zu entspannen und haben an sportlichen Aktivitäten nicht teilgenommen. Wir sind gern zu den Abendshows gegangen. Täglich abwechslungsreiche Darbietungen. Wir haben auch das Angebot genutzt Wasserpfeife zu rauchen. Es findet fast jeden Abend am Hauptpool statt. Man muss ich aber morgens an der Rezeption eintragen lassen. Wir haben auch das Wellness-Angebot genutzt. Hamam (die traditionelle Waschung) hat uns gut gefallen, Preis-Leistung ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage