- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier eine Liste mit den guten und weniger guten Eigenschaften des Hotels etc. Positiv: + riesen Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet + 7 a´ la card - Restarantes mit Voranmeldung (u.a. Ital. , Chin., Griech,) + kostenfreier Safe + kostenfreies WLAN im gesamten Hotel, an den Pools und am Strand! + gratis Handtücher für den Strand (täglicher Wechsel) + große top eingerichtete Zimmer inkl. Klimaanlage + gratis Minibar mit je 2 Cola, Fanta(türk.), Sprite(türk.) und 2 Efes Bier, sowie Milka Schokoriegel und Salzerdnüssen + viele freie Pool- und Strandliegen + viele Bars (9!!!) mit gutem Essen (sogar eine BAR von 15:00 Uhr bis früh um 08:00 Uhr inkl. Salatbar, Suppe und warmen Speisen und auch für Lunchpakete) + Kino und Disco + gutes Animations- und Livemusikprogramm + super eingerichtetes Hotel und nette Atmosphäre + freundliches Personal + kostenloser Bus-Shuttleservice zwischen dem Hotel und Side/Manacgat bzw. Hotel und Alanya + viele sportliche Aktivitätem möglich (Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wasserball) + viele Wasserrutschen inkl. einer Reifenrutsche + extra Kinderspielplatz mit eigenem Haus und Rutschen + 4 hoteleigene Läden inkl. Friseur ( - Preise sind im Gegensatz zum Basar sehr viel höher) + hoteleigene Krankenschwester mit Arzt auf Anfrage im separaten Räumlichkeiten + schneller Support bei Problemen in den Zimmern etc. von der Rezeption + Weckservice + freundliches Personal und Facilitymanagement mit einheitlichem Erscheinungsbild und guten Fremdsprachenkenntnissen negativ: - Achtung bei Buchung von Zimmern zur Landseite! Diese Zimmer können direkt zur Hauptverkehrsstraße (4 Spuren) liegen, wo es sogar in der Nacht und trotz geschl. Fenster sehr laut ist. Tip! -> 7 Euro/Person und Tag kostet das "Upgrade" zu einem Zimmer mit See/Meeblick extra. Da sollte man im Vorfeld Preise vergleichen und bezahlt bei Buchung beim Reiseveranstalter oder Internet ein paar Euro mehr, anstatt im Hotel direkt für viel Geld "upzugraden" - Der nächste BASAR ist in ca. 1 - 1, 5 km entlang der Hauptstraße entfernt und ist im Gegensatz zu den Basar in Side und Alanya teuerer und teils qualitativ schlechter. - Leider gibt es entlang der Straße keine / kaum Bars und Restaurants oder anderen Einkaufsmöglichkeiten, sodass man im Hotel verbleiben muss bzw. viele Auslfüge planen müsste positives Fazit: Aufgrund der vielen Bars und freien Liegen, kann man es sich an den insg. 6 Pools (inkl. einem Kinder- und Innenpool) sehr gut gehen lassen und kann an 2 der Bars sogar noch gemütlich am Pool speisen, oder zu den Mahlzeiten in das Hotel gehen. Auch am Strand gibt es eine kleine zusätzliche Bar, sodass die Wege für die Hotelgäste sehr kurz bleiben. Die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke, sind auf einem hohen Niveau und das Ambiente zu den Mahlzeiten ist äußerst angenehm. Positiv hervorzuheben ist, dass das Personal an den Bars und im Hotel kleine Schilder tragen, wo die jeweiligen Fremdsprachenkenntnisse ersichtliche sind (Deutsch,Englisch, Russisch, Türkisch) Gesamtfazit: Ein sehr schönes Hotel mit vielen Extras und einer kleinen negativen Anmerkung bzgl. der Lage einzelner Zimmer und Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels