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BSL (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Botanik Platinum nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns das Hotel in allen Punkten nicht überzeugen können. Das Hotel ist auf die Bedürfnisse der vielen russischen Gäste eingestellt und andere Nationalitäten gehen entsprechend unter. Fast alle Angestellten sprechen russisch dafür umso weniger englisch was mich persönlich sehr stört. Ich war die ersten Tage noch mit Krücken unterwegs und die Rücksichtslosigkeit gerade dieser Gäste war unglaublich. Ich bin teilweise einfach umgerannt worden. Benehmen und Respekt anderen Menschen gegenüber gleich null! Hygienisch war es in allen Bereichen grenzwertig für ein 5 Sterne Haus. Wir waren in 4 Sterne Häusern, die uns mehr überzeugen konnten als dieses Hotel. Dieses Hotel für uns nie wieder...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden. Minibar würde jeden Tag aufgefüllt. Das war dann auch schon alles positive.... leider. Schon bei Ankunft befanden sich Flecken auf den Tagesdecken und den Dekokissen, das Bad war vom Vorgänger noch schmuddelig, die Platte im Bad, die als Ablage dient, war gebrochen und schlecht geflickt. Die Dusche zeigte noch Verschmutzungen an Duschwand und den Fliesen auf. Der Balkon wurde während unseres ganzen Aufenthaltes nicht geputzt. Dadurch wurde der Sand vom Balkon immer wieder ins Zimmer getragen. Auch dies entsprach nicht unseren Erwartungen eines 5 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Mehrere a-la-carte Restaurants die wir aber nicht ausprobiert haben. Tagsüber an diversen Stellen immer irgendwo etwas zu essen zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Es waren alle durchweg freundlich. Allerdings war für uns das größte Problem die Sprachbarriere. Die leute müssen nicht deutsch sprechen aber englisch wäre schön gut. Gerade an der Rezeption! Immer wieder sind wir mit großen Augen angeguckt und auf einen Kollegen verwiesen worden obwohl wir unsere Anliegen auf englisch vorgetragen haben. Durch den späten rücktransfer wollten wir unser Zimmer gerne etwas länger behalten. Mehrfach haben wir an der Rezeption nach gefragt auch schon zeitig vorm Abreisetag. Wir sind auf den Abreisetag vertröstet worden um dann am Tag X ohne einen Blick in den PC oder eine Überprüfung eine Absage unserer Bitte zu erfahren. Auch in der Lobby und an der Beachbar haben wir es immer wieder erlebt dass unsere Bestellung zwar aufgenommen wurde aber nicht bei uns ankam. Das Personal im Speisesaal war dafür sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Botanik Platinum liegt in Okucalar etwa 35km vor Alanya und etwa 25 km hinter Manavgat. Transfer vom und zum Flughafen dauert 1-1 1/2 Stunden. Sowohl in Alanya als auch in Manavgat ist man relativ zügig mit dem Hoteleigenen Transfer. Die direkte Strandlage ist toll, allerdings ist der Strand eher ein Kiesstrand. Ohne Badeschuhe geht gar nichts. Die Anlage ist groß und weitläufig. Es gibt mehrere Hotelgebäude. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Der war aber durch die Bäume auf der Anlage nur bedingt vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind auch fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BSL
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Meinungen, Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Um unseren Service und unsere Qualität im Einklang mit Ihrem Feedback zu verbessern. Wurde ihre Kritikpunkte an unseren Management weitergeleitet und dementsprechend wurden vorkommnisse vorgennomen.In all unseren Hotels sind alle unsere Gäste von allen Nationaliäten willkommen daher behandeln wir all unsere Gäste gleich. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage