- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im August fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und sind vollkommen unzufrieden. Das Hotel entspricht definitiv nicht einem Fünf Sterne Hotel, es mangelt an Kundeservice, Gastfreundschaft, Sauberkeit und Qualitativem Essen. Bereits am ersten Tag in diesem angeblich "luxuriösen" Hotel haben wir nach dem Check-in, ein dreckiges Zimmer erhalten und waren schockiert. Damit war es nicht genug und wir wurden sehr negativ vom Essen überrascht. Die Auswahl ist gering und das Essen schmeckt definitiv nicht gut. Wie bereits erwähnt fehlte jeglicher Kundenservice, stattdessen mussten wir als Gäste das schlecht gelaunte Personal ertragen. Wir haben wirklich den Besuch in diesem Hotel, insbesondere während der COVID-19 Pandemie bereut und wollten nach dem Check-in, schnellstmöglich in ein wirklich luxuriöses Hotel. Allerdings waren schon alle Angebote ausgebucht, sodass wir leider in diesem Hotel bleiben mussten. Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, wenn Sie dir zwei Faktoren Sauberkeit und Kundenservice als wichtig empfinden, denn dieses "Delphin Hotel" ist mehr als nur mangelhaft. Sparen Sie lieber Ihr Geld für wirklich gute und luxuriöse Hotels. Die guten bzw. Positiven Bewertungen im Internet über das Hotel Botanik "Platinum" sind definitiv nicht echt und sollten nicht ernst genommen werden, denn im Hotel erwarten Sie viele negative Überraschungen !
Die Zimmer insgesamt dreckig und wurden bereits beim Check-in mangelhaft gereinigt. Überall sind Flecken oder Haare von anderen Besuchern, wodurch wir die Oberflächen im Zimmer nur eingeschränkt angefasst haben und selber für Hygiene gesorgt haben.
Das Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Readygo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf HolidayCheck unser Hotel zu bewerten.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ihre Kritikpunkt, die Sie genannt haben, um unseren Service und unsere Qualität entsprechend Ihrer Ansichten zu verbessern, wurde an unserem Management weitergeleitet. Andererseits möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder bei uns zu sehen und zu beherbergen. Da uns jeder unserer Gäste und seine Gedanken sehr wichtig sind, sind Sie und Ihre Gedanken auch für uns sehr wertvoll. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels