- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren eine Woche bei traumhaftem Wetter im Delphin Botanik Platinum. Zimmer im fünften Stock mit Balkon und Meerblick war sehr schön. Sehr leckeres Essen im Hauptrestaurant und mittags an der Beachbar. Wir waren im " Griechichen Restaurant " was jedoch sehr wenig mit typisch Griechischen Essen zu tun hatte. Deshalb haben wir die anderen erst gar nicht besucht . Der Strand ist sehr schmal und nicht der allerschönste aber das Baden im 28 Grad warmem Meer hat uns wieder entschädigt. Auch der Relaxpool hat uns sehr gut gefallen. Das alte Hotel Botanik und das neue Platium sind eigentlich zu einem großen Hotel geworden. Da vieles im Botanik schon geschlossen war oder renoviert wurde mussten die Gäste des alen Hotels alles vom Platinum mitbenutzen. Fanden wir etwas seltsam wieso dort überhaupt noch Leute eingebucht werden. Hat uns aber nicht weiter gestört! Die Shows am Abend haben uns gut gefallen, weiter Unterhaltung gab es jedoch kaum was wir in anderen Delphin Hotels schon besser erlebt haben. Der Service und das Personal waren sehr freundlich und stets zur Stelle. Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub für uns. Wir können das Hotel weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com