- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel und tolles Personal mit guter Atmosphäre. Delphin Botanik Platinum besticht durch sehr guten Service, freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter und leckeres Essen.
Die Zimmer sind relativ neu und bieten genug Stauraum für eine dreiköpfige Familie. Mit zwei Kindern könnte es für einige der Standard-Zimmer etwas eng sein. Auf Sauberkeit wird es sehr penibel geachtet. Minibar mit ein paar Snacks und Kaltgetränke wird stets täglich aufgefüllt.
Coole Cocktails in den verschiedenen Bars und abwechslungsreiches Essen im Hauptrestaurant. Für zwischendurch war immer wieder etwas zu finden: Hamburger, Döner, Pizza, Gözleme. Für jeden gab es etwas passendes.
Der Service wird bei Botanik Platinum groß geschrieben. Es war eine sehr angenehme Erfahrung mit so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit empfangen und bedient zu werden. Es gibt einige Mitarbeiter die ich an der Stelle besonders hervorheben möchte: Frau Derya und Herr Gökhan von Guest Relations haben uns sehr geholfen und tolle Tipps gegeben. Herr Muhammed von Irish Pub zaubert tolle Cocktails und Getränke. Und nicht zuletzt der "Skater-Kellner" Ömer war sehr schnell mit dem Getränke-Bereitstellen. All die Kellner im Hauptrestaurant haben die Wünsche von den Lippen gelesen und direkt umgesetzt. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an die tollen Mitarbeiter.
Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya und hat in der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten. Es hat außerdem direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Kindern ist es ein gutes Hotel. Mini Club bietet an der Stelle von 10 bis 17 Uhr in abwechselnden Tagesprogrammen unterschiedliche Attraktionen. Es gibt einige Fahrgeschäfte, die abends geöffnet sind. Darüber hinaus gab es jeden Abend ab 20:30 Uhr ein Kinderprogramm im Theater. Für Partypeople bietet das Hotel auch einige Sachen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com