Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessWohlfühl Hotel in Puerto de la Cruz
6,0 / 6

Allgemein

Traumhotel zum Entspannen und Relaxen in Super Lage

Ruhig gelegen, eingebettet in einen Wundervollen Garten

6,0

Es ist alles da was man braucht. Es gibt einen Morgen und Abendservice. Einziges kleines "Manko" unser Zimmer könnte mal wieder ein paar kleine Schönheitsreparaturen erhalten ( Aber das ist wirklich meckern auf extrem hohem Niveau)

6,0

Alle sind Super freundlich und helfen jederzeit. Auch der Service in den Restaurants ist Top

6,0

Wir haben alle 3 Restaurants getestet ( hatten Halbpension ) und waren überall Rundum zufrieden. ( Tipp: Wenn man sich eine Weinflasche bestellt, kann man diese auch in den andren Restaurants am nächsten Abend weitertrinken)

Sport & Unterhaltung
6,0

Toller Spa Bereich mit sehr viel Platz. Wer Action und Unterhaltung sucht ist hier evtl. nicht ganz richtig. Aber für einen Entspannungsurlaub ist das Hotel bestens geeignet.

Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas

Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Botánico zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und den wundervollen Garten genossen haben. Auch sind wir dankbar für Ihre positiven Worte über unsere Zimmer, den Service und unsere Gastronomie. Ihr Hinweis bezüglich der kleinen Schönheitsreparaturen in Ihrem Zimmer ist wohlnotiert, und wir werden sicherstellen, dass solche Details weiterhin unsere Aufmerksamkeit erhalten. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität des Services in den Restaurants hervorgehoben haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast eine rundum zufriedenstellende Erfahrung genießt, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch für Ihren Tipp bezüglich der Weinflasche – ein wunderbares Beispiel für das flexible und gastfreundliche Angebot in unseren Restaurants. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Hotel als „Traumhotel zum Entspannen und Relaxen“ beschreiben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen erneut eine exzellente und erholsame Auszeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Generaldirektor Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden 5*GL

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.