Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
D Fischer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich hatte ich versprochen die Bewertung unmittelbar zu erstellen; aber es kam so einiges dazwischen – nun habe ich es, wenn auch verspätet, nachgeholt. Wir waren im Mai 2022 für 2 Wochen im Hotel Botanico und haben uns dort sofort sehr wohlgefühlt. Wir bewohnten eine Ambassador Suite in der alles was man für einen Wohlfühlurlaub so benötigt vorhanden war. Die Suite war sehr geräumig, hatte hervorragende Betten und einen tollen Zimmersrvice der alles immer sehr diskret erledigt hat. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick aufs Meer; traumhaft. Sehr schönes Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne, Dusche und separater Toilette. Das Hotel hat einen wunderschönen tropischen Garten der zum Schlendern einlädt. Ein Außen-Schwimmbad steht auch zur Verfügung. Innerhalb dieses Parkes kann man morgens das Frühstück einnehmen; ein wunderschöner Tagesbeginn. Die Lage in La Paz ist perfekt und läd auch mal ein bischen zum bummeln ein. Das gesamt Personal von der Rezeption über den Zmmerservice bis zum Restaurant ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Hotel dauert rd. eine gute Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D Fischer
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchte ich Ihnen meinen herzlichsten Dank aussprechen für die wunderbare Bewertung, die Sie auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden im Mai 2022 hinterlassen haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich in unserer Ambassador Suite wohlgefühlt haben und dass die Annehmlichkeiten sowie der Service unseren hohen Standards entsprochen haben. Ihre Beschreibung des geräumigen Zimmers, des komfortablen Bettes, des diskreten Zimmerservices, des beeindruckenden Meerblicks vom Balkon, sowie des luxuriösen Badezimmers, erfüllt uns mit Stolz. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und zu hören, dass wir dies erreicht haben, ist äußerst befriedigend. Der tropische Garten unseres Hotels und das Außenschwimmbad sind in der Tat spezielle Highlights, und wir sind erfreut, dass Sie diese Einrichtungen genießen konnten. Dass Sie das Frühstück im Park als wunderschönen Start in den Tag empfunden haben, bestärkt uns in unserem Bestreben, einzigartige und entspannende Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir schätzen auch Ihre positiven Worte über unser Personal sehr. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Teammitglieder sind das Herzstück unseres Servicekonzepts, und es freut uns zu hören, dass dies einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr Lob und Ihre Ermutigung sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und eine Motivation, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Rückkehr und versprechen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm, wenn nicht sogar noch schöner sein wird. Vielen Dank noch einmal für Ihre herzlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar HotelDirektor Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden

    Offizielle Hotel Homepage