- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Zahn der Zeit nagt zwar leicht, technisch allerdings auf dem neuesten Stand. Sehr ruhig und solide gebaut. Der Spa- Bereich sucht seinesgleichen, einfach phantastisch. Die Gartenanlage ist sehr groß und mit einem hohen Aufwand gepflegt. Die Öffnungszeiten der drei Restaurants sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Kulinarisch auf hohem Niveau. Da nur der (die)Oberkellner(in) das Menu aufnimmt und nur er(sie) die Rechnung erstellt, führt das zu langen Wartezeiten. Mitunter haben wir über eine halbe Stunde auf die Rechnung warten müssen, nicht akzeptabel für ein Hotel dieser Kategorie! Das ist allerdings die einzige Kritik an diesem tollen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chrsitoph, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie sich für Ihren kürzlichen Aufenthalt für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern zu hören, dass wir bezüglich der Öffnungszeiten der Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns an dieser Stelle auch für die Unannehmlichkeit wegen der langen Wartezeit entschuldigen. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, daher ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig um unseren Standard stetig verbessern zu können. Es freut uns trotzdem zu hören, dass dies kein Hindernis für einen weiteren Aufenthalt ist und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Gustavo Escobar Hoteldirektor

