Tolles Hotel mit erstklassigem Spa-, Wellnessbereich, erlesenem Frühstücksbuffet und sehr gepflegter Gartenanlage.
Zimmer und Bad immer sauber geputzt, das Bett wird abends vorbereitet und eine Praline auf den Nachtisch gelegt. Der einzige Wunsch für das Zimmer wäre noch ein Wasserkocher zur Tee oder Kaffeezubereitung.
Wir hatten nur Frühstück, das Buffet war jedoch hervorragend, tolle Auswahl, frische Säfte, da blieben keine Wünsche offen.
Sehr aufmerksames, jedoch nicht aufdringliches Personal.
Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs, man kommt aber auch zu Fuß in ca. 25 Minuten nach Puerto de la Cruz oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus. Restaurants in nächster Nähe auch Supermarkt und der sehenswerte botanische Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback. Es ist für uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie auch beabsichtigen uns erneut zu besuchen. Bezüglich der Tee- oder Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir diese demnächst unsere Gäste zur Verfügung stellen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin, mit freundlichen Grüßen. Gustavo Escobar Hoteldirektor

