Mein bisher bester Hotel Aufenthalt ! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit in allen Bereichen sowie der Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen !
Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock mit Blick auf den Atlantik und die tolle Spa Anlage . Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet, jeden Tag gab es 2 kleine Flaschen Wasser gratis. Bei Ankunft zusätzlich einen Obstkorb auf dem Zimmer sowie eine persönliche Begrüßungskarte vom Hoteldirektor. Die Matratzen waren etwas weich, wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Großer Balkon mit 2 Stühlen , zum Relaxen völlig ausreichend.
Tolles Frühstücksbuffet, es hat an nichts gefehlt. Besonders geschmeckt haben uns die verschiedenen frisch gepressten Obstsäfte . Abends gab es ein 3 - Gänge Menü im Rahmen der HP, welches man wahlweise im asiatischen oder italienischen Restaurant einnehmen konnte. Was dort an Speisen geboten wurde, war 1. Klasse . Ein großes Lob an die Küche sowie die Mitarbeiter im Service !
Der Service in allen Bereichen war gigantisch, stets freundliche , lächelnde Mitarbeiter , die um das Wohl der Gäste bemüht sind .
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde , Hotel liegt im Stadtteil La Paz oberhalb von Puerto de la Cruz. Shuttleservice zum Stadtzentrum vom Hotel mehrmals täglich . Sehr gepflegte Gartenanlage, fast schon ein eigener botanischer Garten . In unmittelbarer Nähe der botanische Garten Jardin Botanico. Autobahn in 5 min. erreichbar, von dort erreicht man viele sehenswerte Ziele, u.a. La Orotava 10 min, Teide Nationalpark 45 min., Santa Cruz 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
Wir haben uns hauptsächlich in der Spa Anlage aufgehalten , die seinesgleichen sucht. Vom Außenpool mit Wasserfall , Innenpool , verschiedene Saunen hat man alles gefunden, was man zum Relaxen benötigt. Es gibt ebenso ein großes Angebot an Wellnessleistungen, wie Massagen etc., welche kostenpflichtig genutzt werden können. Den Abend kann man bei dezenter Musik in der Bar Hall bei einem Cocktail ausklingen lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Heiko, ersteinmal vielen herzlichen Dank, dass Sie ihren kürzlichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste spielt für uns eine sehr groß Rolle und deshalb freut es uns umso mehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und dass Sie unser Hotel wieder zu Ihrem Urlaubsziel machen wollen. Bis dahin steht Ihnen das gesamte Personal gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hotel Direktor

