Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Erholungstage in Teneriffa...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon mein zweiter Aufenthalt in diesem Jahr. Das sagt ja bereits etwas aus. Das Botanico ist nicht jüngeren Datums und läuft schon gar nicht jeder Mode hinterher und genau das macht es aus. Das Hotel ist von gediegener Eleganz. Die Gartenanlage sehr schön und friedlich. Die Pools mit Ausnahme der Wochendenden auch relativ leer und angenehm. Wenn viele Einheimische zu den Hotelgästen stossen kann es ein wenig enger werden. Bar und Halle sind sehr angenehm. So auch das Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe eine Junior Suite bewohnt, die sehr geräumig und gemütlich ist. Grosser Löwe-Fernseher und schöner Balkon mit Blick über das Putting green und das Meer. Bad mit separater Dusche. Sehr bequeme Betten. Gute Geräuschisolierung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Bar prima. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit freundlicher Ansprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Puerto de la Cruz. Hier kann es oft bewölkt sein, was man wissen sollte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage ist zwar geräumig, die Sauna aber ist mir persönlich zu kalt temperiert. Auf 85 Grad kommt sie nicht. Leider wird es am Wochenende ziemlich voll. Persönlich finde ich es auch ein wenig befremdlich, wenn sich die Gäste in Badegaderobe ohne Handtücher in die Sauna setzen. Hier könnte das Hotel nachsteuern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:224
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch sowie für Ihre tolle Bewertung und für Ihre ausführlichen Kommentare. Es freut uns sehr heraus zu sehen, dass Sie sich generell bei uns fühlten und dass am meisten Tagen alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir möchten uns nichtsdestotrotz für die Unannehmlichkeiten in Bezuf auf das Verhalten anderen Gästen und die Temperatur der Sauna entschuldigen. Wir werden umgehend unseren technischen Service beauftragen die Temperatur in den Saunen zu warten, um weitere Störungen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen dürfen und wir stehen Ihnen zur vollsten Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Falcao Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage