Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Old Fashioned Hotel in Puerto de la Cruz mit Flair
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Botanico strahlt sehr viel Ruhe sowohl im Eingangsbereich als auch im wunderbar angelegten Garten und dem anschließenden SPA aus. Die Zimmer sind leider noch nicht alle komplett renoviert, was besonders bei den Bädern von Vorteil wäre (nur Badewanne - keine Dusche!) Bei Zimmern, die zum Pool gelegen sind schallt am frühen Morgen (bei offenen Fenstern) das Geklappere des Open Air Frühstücksbereichs und am Abend hallen die Gespräche der übrigen Gäste als auch der diversen Musikgruppen aus der Bar nach oben, was sehr unangehme ist. Deswegen besser ein Zimmer mit Meerblick zur anderen Seite gelegen buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre hilfreiche Bewertung, die uns ermöglicht unseren Service und unsere Einrichtungen stets verbessern zu können und uns somit den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Wir bedanken uns daher bei Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare und wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärmes und der Einrichtung des Badezimmers entschuldigen. Wir werden Ihre Präferenz in Ihrem Profil eintragen um Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Hotel Botánico begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hotel Botánico