Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr schön, Pool schattig, Spa nein
5,0 / 6

Allgemein

Check in rasch, keine Begleitung aufs Zimmer obwohl das bei LHW Hotels sonst ist als Member. Es gab ein Upgrade in eine Suite im 3 Stock, Zimmer 320. Blick auf Puerto de la Cruz und das Meer. Das Zimmer mit Wohnbereich und Schlaf Bereich, Ankleide Zimmer und grosses Badezimmer mit Badewanne und separater Douche. Das ganze Hotel ist mit Teppich ausgelegt der täglich gereinigt wurde. Das Zimmer sauber, Housekeeping kommt 2 Mal am Tag, die Douche dürfte etwas sauberer sein. Von aussen sieht der Block nicht gerade ansprechen aus aber im Innern schön, sauber, gepflegt, viele schöne frische Blumenarrangement im Hause. Der Pool im Garten 50% schattig um diese Jahreszeit, daher sind die Liegestühle sehr eng beieinander, auch ist es auf Grund der Strasse nebenan etwas lärmig Neben dem Hotel ein grosser Garten mit einem Teich. WLAN im Hotel und Pool kostelos vorhanden. Das Frühstücksbuffet schön gross in sehr grossem Restaurant, die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Leider gibt es Rauchertische auf der Terasse. In der Umgebung etliche Restaurants. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum von Puerto de la Cruz, das Hotel selber liegt auf einer Anhöhe zwischen Meer und Autobahn. In einer Stunde ist man auf dem Flughafen TFS. Zum Spa: Sieht schön aus mit dem Garten, den diversen Pools 1 Pool draussen mit zwei Jacuzzis, das grössere sieht schön aus ist aber mit den 6 liegen unbequem, das Kleine in der Höhle hat schönes warmes Wasser, die Wasserdüsen sind aber ausgeleiert das Geländer wackelt stark, wie bekommt man so eine Auszeichnung. Im Spa hats Dampfbäder, eine Japan Sauna mit etwas lauter japanischer Musik, ein indoor Pool mit 3 Massagedüsen welche so nahe aufeinander sind das nur eine Person sie benützen kann und ein Indoor Jacuzzi welches vor sich hin blubbert. Ausser dem Aussehen nicht besonderes, es gibt schönere in Europa trotz Auszeichnung. Während den Spa besuchen habe ich keine einzige Reinigungskraft gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer, sauber, grosser Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosses Frühstücksbuffet Schlecht sind die Rauchertische auf der Terrasse


    Service
  • Gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage auf einer Anhöhe von Puert de la Cruz Wunderbarer Garten mit Teichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa sieht schön aus, trotz Auszeichnung unbequeme und kaum sprudelnde resp. defekte Jacuzzis Warum so laute Musik in der Sauna? Es gibt schönere in Europa


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:350
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und Ihr Erlebnis mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, die Erwartungen unserer Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche und Ihre Meinung kennen. Wir bedauern es, dass unser Service sowie die Einrichtungen unseres Spas Ihnen nicht gefallen haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare aufmerksam gelesen und diese an unseren Rezeptionscheffin sowie an unsere Spa-Leiterin weitergeleitet und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bereits zur Behebung des Problems beauftragt haben. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass die Mehrheit unserer Gäste mit der Einrichtungen der Spa sehr zufrieden sind und wir diesbezüglich viel Lob erhalten. Es tut uns daher leid, dass wir nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben und bitten Sie dennoch aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Spa- und Saunenbereich entstanden sind. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor