- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten für meine an Zölliakie erkrankte Frau extra dieses Hotel ausgesucht, und nur Frühstück gebucht. Die Auswahl an glutenfreien Speisen war sehr gering und immer nur auf Nachfrage erhältlich. Eine vorab eine Woche früher gebuchte Überraschung zur Silbernen Hochzeit von uns, wurde völlig vergessen. Am Abend kam dann auf Beschwerde bei der Reiseleitung Sekt und eine große Schokotorte, mit der wir dann wieder das Problem hatten, wohin damit. Ständig mussten wir die Torte zur Aufbewahrung an den roomservice geben. Am Tag nach der Silberhochzeit war dann unser Zimmer mit silbernen (!) Rosenblättern und Handtuchkreationen geschmückt... Wenn das Hotel am Samstag 100 Gäste vor der Tür hat und dann mit der Schulter zuckt und sagt: Das haben wir vergessen. Kommen Sie doch morgen wieder, möchte ich mal sehen, was die Spanier mit dem Direktor machen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernard, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Wir bedauern es, dass Sie das Angebot and glutenfreie Produkte auf Sie beschränkt schien. Jeden Tag bieten wir verschiedene Arten von Brot, Keksen und Gebäck an, zusätzlich zu der Vielfalt an Früchten, Säften, Käse, Joghurt und einer langen usw., die auch für Gäste mit Zölliakie geeignet sind. Im Hinblick auf Ihrer Silberhochzeitstag bitten wir Sie um aufrichtige Entschuldigung. Wir möchten jedoch klären, dass dies kein Versehen war, sondern dass der glutenfreie Kuchen, den wir speziell für Sie bei unserem üblichen Lieferanten bestellt hatten, erst am Abend ankam, als Sie gerade mit Ihrem Reiseleiter sprachen und dass der Kuchen während dessen in Ihrem Zimmer platziert wurde. D.h, dass diese Höflichkeit unseres Hotels, die den Kunden nicht berechnet wird, vorgesehen wurde. Die Dekoration des Zimmers, auch eine Aufmerksamkeit unserer Hausdame, ebenfalls ohne Gebühr trotz der entsprechenden wichtigen Zeit die sie dafür brauchte, konnte leider aufgrund der hohe Belegungs, erst am nächsten Tag erfolgen. Unsere Gästebetreuungsabteilung, bzw. unsere PR-Dame hat sich diesbezüglich bei Ihnen entschuldigt. Wir bedauern es sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen den exzellenten Service, für den wir uns nochmalerweise auszeichnen, bieten zu können. Bis dahin, stehen wir Ihnen voll und ganz zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gustavo Escobar Direktor