- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften 2 ganze Wochen im Hotel Botanico verbringen. Vom ersten bis zum letzten Tag war unser Urlaub dort einfach nur spitze. Die Umgebung ist eher klassisch, nicht so modern und die Gäste sind eher 50 +, doch hat das Haus einen super Charme. Die Wellnessanlage ist top, das Personal super freundlich, das Frühstück sensationell. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Essen in den drei Restaurants sehr zufrieden. Es war abends immer ein wenig kühl draussen, daher waren wir froh, dass wir im Hotel essen durften. Zu einer anderen Jahreszeit würde ich jedoch nur noch mit Frühstück buchen, denn es macht ja auch Spass, die Restaurants in der Stadt zu entdecken. Was wir schade fanden war, dass der Wellnessbereich während 5 Tagen zu war, da Reparaturarbeiten anstanden. Klar muss das mal gemacht werden, doch waren wir dennoch enttäuscht. Wir wurden jedoch mit 2 Gratismassagen entschädigt - das hat uns natürlich auch wieder sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder ins Botanico gehen. Uns hat es mega gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SB |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung. Es freut uns ausgesprochen sehr zu lesen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten bezüglich des Spa Bereiches, Ihr Aufenthalt bei uns genoßen haben und auch vorhaben uns erneut in Zukunft zu besuchen. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns nochmals für die Störungen in Bezug auf die Einrichtungen des Spas, die für einigen Tagen außer Betrieb waren entschuldigen und teilen Sie und alle Leser hiermit, dass die Anlage jetzt unseren Gästen voll und ganz zur Verfügung steht. Wir stehen Ihnen weiterhin zur vollsten Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor

