- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wurde mir 2019 empfohlen, war dann 8 Tage zum „schnuppern“ hier. Aus diesem Grunde habe ich für 2020 Februar 3 Wochen gebucht. Bin sehr zufrieden, vor allen als ältere Alleinreisende!. Das Hotel hat eine gute Atmosphäre . Sehr viel Stammpersonal , sehr entspannend dadurch. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Nachdem im Zimmer trotz Anforderung vom Anbieter nur ein Wannenbad war, konnte ich sofort umziehen in ein Zimmer mit Dusche. Gute Betten und Bettwäsche ; Wäschewechsel nach Wunsch . Zimmerservice super!!!
Frühstücksbüffet ist grandios. Frühstück auf der Terrasse ein Traum. Service super.. Das „Papagallo „ bietet auch für jeden Geschmack etwas. Mein persönlicher Wunsch wäre das „Terassen Restaurant Palma Real“ bei gutem Wetter etwas länger zu öffnen, evtl mit einer kleineren Karte.
Manchmal „humpelte“ der Service etwas. Nach meiner Einschätzung zu wenig personal.
Mit dem TUI Bus 1 1/2 Stunden Im letzten Jahr mit dem VIP Service 50 Minuten Ja
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr gutes Fitness, Wellness Angebot. Alles sehr sauber. Entertainment Angebot auf hohem Niveau .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Anni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anni, es freut uns ausgesprochen zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass sowohl unser Service, mit einige Ausnahmen mit denen wir uns umgehend beschäftigen werden, als auch unser Angebot, zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihre tolle Bewertung und für Ihre hilfreichen und wertvollen Kommentare und hoffen, Sie auch in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit zur vollsten Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Silvia Falcao Direktionsassistentin