Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit gutem Personal. Die Gartenanlage ein riesiger Traum. Zimmer klein, aber fein. Sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer waren gut ausgestattet (Badewanne, Dusche, Bidet-Ersatz, Minibar, Fernseher, Balkon), aber etwas klein. Gute Einrichtung (Klimaanlage, angenehme Betten). Immer frische Blumen auf dem Zimmer und im Bad. Obstkorb, Wasser wurde nach 1 Woche wiederholt. Auf Wunsch täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Großzügig im Umgang mit den Gästen.
Bei Halbpension sehr gute 3-Gang-Menüs in 3 verschiedenen Restaurants (italienisch, orientalisch und spanisch) zur Auswahl in angenehmer Atmosphäre. Frühstück sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Grosser Nachteil beim Personal: Es wird fast ausschliesslich aus der Region bzw. aus Spanien rekrutiert und ist meistens (außer ein paar allgemeinen Floskeln) keine fremdsprache mächtig.
Abgesehen vom Defizit bei den Fremdsprachen sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel Botanico liegt nicht im Zentrum und auch nicht am Meer. Doch zum Meer sind es 10-15 Min zu Fuß, zum Zentum 20 Min. Die Umgebung des Hotels hat aber auch einiges zu bieten: Hübsche kleine Geschäfte, (Mode, Schuhe, Schmuck), Supermärkte, viele nette Restaurants, einen botanischen Garten u.v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gepflegte Poolanlage und ausgezeichneter Spa-Bereich mit Thermalbecken, Whirlpools, Saunen, Dampfbädern. Grosser, sehr sauberer Fitnessraum mit allen nur denkbaren Geräten. Vorführungen zum Thema Kochen, Mixen, Blumen arrangieren, etc. Kleines Patting-Green, Tischtennis, Tennis möglich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Erika, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich generell bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Service sowie unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns trotzdem für die Umstände bezüglich der Sprachkenntnisse von einiger unserer Mitarbeiter entschuldigen und bemühen uns schnellstmöglich die neuen Angestellten einzuarbeiten um allen Ansprüchen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wir hoffen nichtsdestotrotz, Sie zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor

