Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angenehme Umgebung für Ruhe suchende ohne Ansprüch
4,5 / 6

Allgemein

Schönes gepflegtes Hotel mit auffallend freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist ein Hit. Leider gibt es einen großen Negativpunkt, der für mich der Grund ist, das Hotel nicht noch einmal zu buchen. Obwohl Internetzugang ausdrücklich versprochen wird, ist der so langsam und instabil, dass man verzweifeln möchte. Für jemanden, der Kontakt zu seiner Firma halten muss, eine wahre Katastrophe. Die abendlichen Besuche, um uns das Bett aufzuschlagen, empanden wir eher als störend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Wenn man ein Zimmer zur Straß hat, wie wir z. B. , wird es morgens etwas lauter.


    Service
  • Gut
  • Wie Eingangs erwähnt, sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch ohne eine Fremdsprache findet man immer einen Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Tenneriffa sehr bergig ist, sollte man das Auto benutzen oder gut zu Fuß sein. Natürlich kann man auch den Buss nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihrer Meinung und Ihre Erlebnis mit uns zu teilen. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihre Erwartungen anzupassen. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie durch die Umstände wegen der Internetanschluss, Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht geniessen konnten. Wir wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die angemessenen Maßnahmen einleiten, um dieses Aspekt zu verbessern um somit unsere zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie erneut zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und unsere Einrichtungen überzeugen lassen. mit freundlichen Grüßen. Gustavo Escobar Hoteldirektor