Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Aktuell würden wir hier keinen Urlaub mehr buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch Corona wurden hier umpfangreiche Veränderungen und teileweise auch Renovierungen vorgenommen, aber leider hat Corona auch Spuren hinterlassen, die unseren Aufenthalt doch sehr getrübt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir konnten sehr gut schlafen, Matratzen sind top, die Balkontür hat zusätzlich ein Moskitos-Schiebe-Element was das Schlafen bei geöffneter Tür ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nur das Restaurant Papagallo geöffnet mit leider nur einer Speisekarte für die kompletten 2 Urlaubs-Wochen. Glücklicherweise waren die ersten 12 Tage eine Ergänzungsseite aus dem Asiatischen Restaurant hinzugefügt, aber die letzten beiden Tage unseres Urlaubes gab es auch diese nicht mehr, weil der Koch Urlaub hatte. Daher Abzug in den Sternen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist der Gast noch "kleiner König", das Personal sowie der komplette Service ist vorbildlich - herzlichen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit ist zwar etwas länger, aber die Fahrt Richtung Norden ist es einfach wert allein durch die wechselnde Vegetation.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist ein Traum, Ruhe und Entspannung pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Speisen und unseres Service zu überzeugen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grussen, Gustavo Escobar Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage