- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch Corona wurden hier umpfangreiche Veränderungen und teileweise auch Renovierungen vorgenommen, aber leider hat Corona auch Spuren hinterlassen, die unseren Aufenthalt doch sehr getrübt haben.
Wir konnten sehr gut schlafen, Matratzen sind top, die Balkontür hat zusätzlich ein Moskitos-Schiebe-Element was das Schlafen bei geöffneter Tür ermöglicht.
Es war nur das Restaurant Papagallo geöffnet mit leider nur einer Speisekarte für die kompletten 2 Urlaubs-Wochen. Glücklicherweise waren die ersten 12 Tage eine Ergänzungsseite aus dem Asiatischen Restaurant hinzugefügt, aber die letzten beiden Tage unseres Urlaubes gab es auch diese nicht mehr, weil der Koch Urlaub hatte. Daher Abzug in den Sternen.
Hier ist der Gast noch "kleiner König", das Personal sowie der komplette Service ist vorbildlich - herzlichen Dank.
Die Transferzeit ist zwar etwas länger, aber die Fahrt Richtung Norden ist es einfach wert allein durch die wechselnde Vegetation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ein Traum, Ruhe und Entspannung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Speisen und unseres Service zu überzeugen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grussen, Gustavo Escobar Hotel Direktor