Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Alles durchwachsen - schöne Lage, Park, Pool, mässiger Servi
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um eine Anlage aus dem 17. Jhdt. in einer grosszügigen und gepflegten Anlage im 17. Jhdt. Stil. Sehr schön gelegen, ruhig und bestens geeignet für Ausflüge. Wir haben mit Kindern einen gemischten Bade- und Kultururlaub verbracht. Im Service stimmte aber manches nicht; auch um die Abrechnung gabe es am Ende eine unschöne Diskussion, die einen schalen Nachgeschmack hinterlassen hat. Insgesamt allenfalls 3 Sterne; gut für Ausflüge in die Umgebung, besser in der Umgebung essen. Alle Leistungen vorher schriftlich bestätigen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unterschiedliche Grösse und Ausstattung; eher veraltet, Reinigung täglich und gründlich, regelmässiger Handtuch- aber kein Bettwäschenwechsel. Kleine Kochecke im Zimmer war ungenügend mit Geschirr ausgestattet; Spülmaschine funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist schön gelegen, die Vorspeisen beim Dinner aber eintönig und die Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Z.T. haben wir sehr lange gewartet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Fax Bestätigung unserer Reise traf erst nach Mahnung in der Nacht vor der Abfahrt ein. In der ersten Nacht hatten wir ein winziges und lausiges Zimmer zu viert und haben kaum geschlafen. Am zweiten Tag konnten wir in ein grösseres Appartment umziehen. Die Ausstattung war sauber und zweckmässig, aber auf dem Stand der 70er Jahre mit vielen Detailmängeln. Das Personal war sehr unterschiedlich, von freundlich und zuvorkommend bis zu herablassend. Bei der Buchung hatten wir eine Tagespauschale für Halbpension abgemacht. Bei der Abrechnung wurde aber versucht, Übernachtung mit Frühstück und das Abendessen separat nach Einzelleistungen zu berechnen. Dies hätte einen Mehrpreis von 400 Euro für eine Woche ausgemacht - als ich reklamierte kam ich mir wie ein Querulant vor - ich hatte Gott-sei-Dank eine schriftliche Buchungsbestätigung.... wiederholt habe ich Diskussionen um Rechnungen an der Rezeption beobachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit grossem Park und Pool, toskanische Architektur des 17. Jhdts. mit Flair. Anfahrt ca. 2 Km über Schotterpiste. Einkaufsmöglichkeit ca. 10 km entfernt, gute Verbindung mit dem Auto nach San Giminiano, Florenz oder Siena.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Liegewiese und sehr schöner Pool in gepflegtem Garten; auch schöner Gartensitzplatz vor den Appartments; brauchbarer Kraftraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1