Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borgo San Luigi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage Top Zimmer Flop”

    Weiterempfehlung nur mit Abstrichen möglich...Wunderschöne Anlage in der Natur gelegen, gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Monterrigioni, Florenz, Siena, Volterra, Chianti usw. Etwas störend waren die tagsüber ausgeführten Arbeiten an der Außenanlage mit Rasentraktor und diversen Laubbläsern die...


  • Anna Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Hotelanlage in wunderschöner Region”

    Ein Highlight war das Essen an einem der drei Abende, das war wirklich hervorragend. Ansonsten war die ganze Hotelanlage ein Highlight. Wir hatten halt leider Pech mit dem Wetter, da es während unseres Aufenthaltes nur geregnet hatte und kühl war und wir so den Pool nicht nutzen konnten/wollten. Aber...


  • Anke & Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für schöne Verwöhntage”

    Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Da unsere Bankcard wahrscheinlich kopiert wurde und wir auf anraten der Bank bei der Polizei Anzeige erstattet haben, wurden wir von einem Mitarbeiter der Rezeption...


  • Berry Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige grüne Hotelanlage zum Erholen”

    Das Hotel hat eine riesige grüne Anlage mit Pool und Sonnenliegen. Viele Zimmer haben eine eigene Terasse, beim Frühstück kann man drinnen und draußen essen.


  • Gilbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Pampa”

    Das Hotel verfügt über 70 Zimmer die hauptsächlich in den herumliegenden Reihenbungalows untergebracht sind. Es ist etwa schwierig, selbst für das Navi. Der Weg zum Hotel führt über einen Schotterweg zu. Dann findet man aber eine sehr schöne und gepflegte Anlage vor. Eine schöner Pool ist vorhanden den...


  • Erich Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Lage für Toskanaaufenthalt”

    Echte toskanische Küche - einfach zum Verlieben ! Allein das Vorspeisenbuffet beim Abendessen würde ausreichen, Tolle Weinkarte zu sehr vernünftigen Preisen !Eine riesige Gartenanlage, ein herrlicher Pool laden zum Faulenzen und Genießen ein.Ideale Lage für Ausflüge nach Siena, Florenz, Chianti Gebiet.Wir...


  • Margit Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zur Entspannung und für Städtetrips”

    Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen.


  • Lutz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hinfahren - genießen - erholen - so geht Urlaub!”

    Wer eine besonders schöne und ruhige Anlage in fantastischer Lage mitten in der Toskana ohne Schickimicki aber mit der besonderen Note von Gepflegtheit sucht wird hier fündig. Unbedingt Halbpension buchen - das Abendessen ist weltklasse. Großes Lob an das komplette Team! Alle Mitarbeiter sind stets...


  • Martin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub wie er sein soll !”

    Vorab: Die teilweise schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen!Das Hotel ist typisch toskanisch. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag und wechselt die Handtücher. Während wir beim Abendessen waren wurde das Licht und die AC in unserem Zimmer angemacht. Sehr komfortabel! Das Abendessen...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der Traum in der Toskana”

    Der Inbegriff vom Toskana Urlaub. Alles das was man sich bisher immer vorgestellt hat wird hier erfüllt. Die Auffahrt durch die Zypressenalle zum Haupthaus. Dort befindet sich die Rezeption und Zimmer im Obergeschoss. Die umliegenden Gebäude des ehemaligen Hofes wurden zu schönen Schmuckstücken ausgebaut....