Archiviert
Heinz (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel

5,2/6
Das Hotel Boreal war das beste 3-Sterne-Hotel in Playa de Palma bzw. Arenal, in dem ich bisher gewesen bin. Und das waren einige. Hauptgrund für meine Zufriedenheit ist, dass ich zum ersten Mal jede Nacht schlafen konnte, ohne von grölenden, besoffenen Jugendlichen geweckt zu werden, die keinerlei Rücksichtnahme kennen, auch nicht morgens um 5 Uhr. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück durchschnittlich. Falls ich nächstes Jahr wieder nach Playa de Palma fahren sollte, ist das Hotel Boreal meine erste Wahl.
Einziger kleiner Kritikpunkt war die Lage des ersten Zimmers direkt über dem Eingang. Aber ein Wechsel am zweiten Tag war dank der freundlichen Herren am Empfang kein Problem.

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind darum bemüht, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Liebe Grüße,
Patricia Espinar
Hotel Boreal
NaNHilfreich