Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
23
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boreal

Bewertungen laden...
loading item...

  • AS Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Angebot in der Hochsaison - gerne wieder!”

    Kleines, gut gelegenes Hotel unweit der Partymeile und Strand. Saubere, leider etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Teile des Hotels bereits renoviert. Allerdings könnte die Außenanlage am Pool etwas gepflegter sein (Schirme, Rasen).Hotel überzeugt durch freundliches Personal und gutes Essen. Angenehmes,...


  • Georg und Sybille Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder !!!”

    Kleines aber sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist genial, zum Strand und zur Bierstraße nur ca. 250 Meter!


  • Aramtieger Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Woher kommen die guten Bewertungen?”

    Das Hotel ist eher Sanierungsbedürftig, kein Ambiente, eher unfreundliches Personal.Restaurant und Bar Öffnungszeiten sind sehr unbefriedigend. Für All-In Kunden kaum Lohnenswert. Für Jugendliche die nur Party machen wollen und das Hotel nur zum schlafen nehmen kann es gut sein. Wir hatten 7 Tage All-In...


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für uns eine erholsame Urlaubswoche.”

    Kleines fam. geführtes Hotel mit sehr freundlichem und gut deutsch sprechendem Personal. Zimmer werden täglich ( mit Handtuchwechsel ) gereinigt . Mittag-und Abendessen sehr abwechslungsreich. Alles wird sofort wieder aufgefüllt. Getränke werden am Tisch serviert. 10 Gehminuten zum Strand. Überwiegend...


  • Klaus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Von der hohen Weiterempfehlungsrate geblendet”

    Aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck waren die Erwartungen ziemlich hoch und wir wurden total enttäuscht. Wir hatten schon mehrere Hotels dieser Kategorie an der Playa de Palma gebucht, die eine viel geringere Weiterempfehlungsrate hatten, aber wesentlich besser waren.


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter und erholsamer Urlaub”

    Die Lage des Hôtels ist sehr Gur. Man benötigt nur 3 -4 Gehminuten bis zum Strand. Der Hotelpool ist Auch ganz gut. Das Personal war sehr Freundlich und immer Hilfsbereit. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Abends war es im großen und ganzn fast immer ruhig, aber man ist auf Mallorca und muss in...


  • Marcus Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur für Partyurlaub geeignet”

    Kleines Hotel,sehr sauber,das Zimmer wird täglich gereinigt. Wer Entspannung möchte ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.Auf Grund der Gegend ist es nachts sehr laut.Für Partyhotel gut geeignet, mehr aber auch nicht.Das Essen ist nicht gut,schlechte Auswahl. Morgens werden die Teller nicht abgeräumt,...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Optimaler Urlaub für Personen die Geselligkeit lie”

    das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand und der Strand selbst sind toll. Für uns war es gut dass wir ein wenig Distanz zur Partymeile hatten, so kann man auch gut entspannen


  • Andre Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Personal, sauberes Zimmer”

    Ein sehr nettes Personal mit dem man sich auch auf Deutsch verständigen kann. Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen. Zimmer ist klein aber fein, jedoch teilweise in einem OK Zustand.


  • Nicole Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir hatten schon besseren Malle-Urlaub”

    Eine Modernisierung dringend notwendig. Eingangsbereich überraschte uns modern und hell. Dabei ist es aber auch geblieben. Zustand der Flure und Zimmer haben unsere Laune in den Keller sinken lassen.Holztüren mit Schlüssel zu verschließen. Und Klinke von außen.