Archiviert
Susanne (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel zum "immer wieder kommen"

6,0/6
Übersichtliches Hotel (65 Zimmer). Qualität der Leistungen (Reinigung, Service- und Reparatur/Wartungspersonal sehr freundlich und prompte Erledigung der anfallenden Arbeiten, Preis-Leistung seit Jahrzehnten hervorragend. Viele Stammgäste.

Lage & Umgebung6,0
Die wenigen hundert Meter zum Strand sind problemlos zu bewältigen. Wem dazu zu faul ist, bleibt am hoteleigenen Pool, der sehr gut gepflegt ist. In jeder Himmelsrichtung gibt es Bars, Restaurants und Souvenir-Geschäfte. Ein öffentlicher Bus ist in wenigen Minuten erreichbar. Außerdem gibt es gleich um die Ecke einen Fahrradverleih.

Zimmer6,0
Die Größe und der Zustand der Zimmer ist sehr gut. Alles, was einem den Aufenthalt verschönt ist vorhanden (TV, Balkon, Fernseher, Klimaanlage, Telefon). Bad und WC wurden immer hervorragen gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Herzlicher Empfang in vielen Sprachen dieser Welt ist in diesem Hause garantiert. Die kompetenten und versierten Reinigungsdamen haben bei ihrer Arbeit stets ein fröhliches Lied auf ihren Lippen und erledigen ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Wenn etwas gemeldet wird, erfolgt die Reparatur entweder am selben, spätestens am nächsten Tag.

Gastronomie6,0
Die Bar und das Restaurant sind professionell geführt. Die Qualität und Quantität der Speisen sind hervorragend. Auf Hygiene und Sauberkeit wird beiderorts geachtet. Die Küche bietet für jeden Gaumen etwas. Besonders gefallen haben uns die Themenabende, wo spezielle Gerichte kredenzt wurden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Man will nicht zu viel Werbung machen, denn sonst ist das Hotel das nächste Mal ausgebucht, wenn man selbst dort urlauben möchte. Spaß beiseite. Wir reisen gerne im September, weil es da nicht mehr so heiß ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne,

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach.
Hotel Boreal und unser Team arbeiten hart daran unsere Leistungen stets zu verbessern.

Es freut uns Sie wieder zu sehen!
Patricia Espinar
Hotel Boreal Manager
NaNHilfreich