- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes hotel essen ist am ersten tag noch gut aber wenn es 7 Tage am Stück genau das gleiche gibt ist es eher abschreckend. Zum hotel wir haben hotel boreal gebucht und wurden dann ins hotel condor abgeschoben welches nicht das Niveau des boreals hat. Die Zimmer sind ziemlich ranzig und teilweise echt unhygienisch dreckig. Zum Personal an der Rezeption im Hotel boreal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend sollten sie aber auf einen D. treffen würde ich Ihnen raten einen großen Bogen um ihn zu machen, er hat uns "gedroht" das er Gästen wie uns mit einer Art Baseball Schläger eins überzieht und macht auch sonst einen eher aggressiven und unfreundlichen Eindruck. Noch ein weiterer Vorfall, beim essen wurden wir "belästigt" doch eine gute Rezession im Internet zu hinterlassen, uns würden dafür 2 Flaschen Sekt angeboten das zeigt mor wir schlecht dieses hotel eigentlich ist. Insgesamt würde ich Ihnen vom hotel abraten da es das Geld absolut nicht wert War. Beim nächstes mal werde ich jedes andere hotel vorziehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Lukas, Erstmal danke ich Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie haben ein Sparzimmer über Neckermann gebucht und im Katalog und am Hotelgutschein war Hotel Condor angegeben. Das Reisebüro hätte Sie darüber informieren müssen. Wegen Ihres mangelnden Respekts unserer Gäste und unserem Personal gegenüber, haben Sie ein Informationsblatt unterschrieben, dass wir Sie beim nächsten Vorfall des Hotels verweisen, da wir solch ein Benehmen nicht dulden. Die 2 Flaschen Sekt, dir wir Ihnen schenkten, waren bestimmt nicht als Bestechung gedacht. Wir versuchen uns jede Kritik zu Herzen zu nehmen aber die Ihre stimmt nicht, so wie Sie sie schildern. Auch wir machen Fehler und sind nicht perfekt aber stets drum bemüht unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu gewährleisten. Saludos, Patricia Espinar. Hotel Boreal & Condor.