- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind geräumig, Bad auch nicht zu klein. Preis/Leistung sind top. Wir würden das Hotel jederzeit wiederbuchen.
Wir hatten ein Zimmer mit innen liegendem Balkon. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt, keine Beanstandungen. Allerdings gehen in die Steckdosen nur die schmalen Stecker. Kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Das ist aber sehr gut. Es gibt ausreichend Käse und Wurst im Angebot. Für die süßen Freunde gibt es jeden Tag Kuchen und sehr leckere gefüllte Croissants. Das Beste ist: jeder Kaffee wird frisch zubereitet, ein wahrer Genuss!!!!
Sehr freundliches Personal. Das Personal spricht nur englisch oder italienisch.
Lage ist sehr gut, liegt nicht direkt an der Straße. Zum Ortskern läuft man ca. 10 Minuten, Dort sind sehr viele Restaurants zu finden. Zum Strand ist es ein gutes Stück zu laufen. Würde einen Aufenthalt nur mit Auto empfehlen, die Insel ist einfach zu schön um an einem Ort zu bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |