Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonsai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Standard Hotel - empfehlenswert”

    Also zunächst mal sind wir in Italien! Die 4 Sterne entsprechen natürlich nur 2 nach deutschem Standard. Aber das weiß man ja und ist keinesfalls ein Kritikpunkt. Das Hotel ist aber nichts desto trotz gut und empfehlenswert! Es ist sehr hellhörig aber die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und groß. Die...


  • Johann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideale Lage auch ohne Leihwagen”

    Das Zimmer war für italienische Verhältnisse sehr gut. Zimmermädchen sehr freundlich und aufmerksam. Lage ideal und ruhig. Frühstück einfach aber o.k. Super dass Cafe egal welcher gebracht wird.Was uns nicht gefallen hat Fernseher für die Katze kann kein italienisch. Der Pool kann getrost weg. Parken...


  • Claudi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir würden auf jeden Fall wieder kommen”

    Sehr hübsches, familiengeführtes Hotel. Wir waren sehr zufrieden, nur die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Aber der Cappuccino ist super lecker!


  • Hermann Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne wären schön, wenn ...”

    ... diese im Hotel auch zu erkennen gewesen wären. Gebucht war ein Zimmer mit Balkon im ersten Stock. Von der Hellhörigkeit des Hauses konnten wir uns bereits in der ersten Nacht überzeugen. Die WC-Spülung, Stühle rücken, öffnen / schliessen der Balkontüren, lautes Reden, etc. lies nur eine oberflächliche...


  • Maria Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unsere Erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt”

    Die Größe des Hotels ist genau richtig, wenn man nicht zu viel Trubel möchte.Das Zentrum ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Zum Strand La Cinta braucht man schon mehr Geduld (ca. 20 Gehminuten). Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, das direkt zum Frühstücksbereich angrenzte. Morgens wird man also aufgrund...


  • Rudolf Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Drei Sterne sind mindestens einer zuviel”

    Das Personal, m.E. Mädchen um die 18 Jahre, hatte beim Frühstück nur Kaffe zu bringen und tat dies völlig freudlos. Das Frühstücksbuffet war immer gleichbleibend, dafür konnte man über dem Frühstücksbuffet den italienischen Fernsehsender MTV "genießen", ob den Gästen gefiel oder nicht. Zur Ausstattung...


  • Frank Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Bonsai ... sehr ideal gelegen, aber ...”

    ... die Standardzimmer sind mit Beigeschmack zu genießen. Teilweise grenzen die großen Glasfronten Eingänge direkt an den Frühstücksbereich (3m) bzw. liegt direkt neben der Wand zum Frühstücksbuffet oder haben keinen Balkon. Die Safes liegen unmontiert im Kleiderschrank. Fön war defekt. Bei Reklamation...


  • Meike Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub in San Teodoro Hotel Bonsai”

    Sehr nettes kleines Hotel, nur 2 geschossig, keine Bettenburg, netter Service und nettes Personal, kann man im Mai sehr empfehlen.


  • Klaus Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es könnte so schön sein, wenn.....”

    Das Hotel entspricht in keinem Fall hiesigem 4-Sterne Standard.Positiv: Lage zum Strand und zum Stadtzentrum von San Teodoro. Sauberkeit der Zimmer.Negativ: Sehr hellhörig. Es gibt Standard und Komfortzimmer. Die Standardzimmer sind sehr dürftig eingerichtet. ...


  • Klaus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausstattung eher 3 Sterne, freundliches Personal”

    Für italienische Verhältnis wird ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Das Zimmer war abgewohnt: halb abgerissene Vorhänge, fehlender Griff an der Nachttischschublade. Die Nachttischlämpchen wurden während unseres Aufenthaltes in neue ausgetauscht. Im Bad kamen neue Vorhänge an das immer...