Super Dachterrasse mit herrlichem Blick über San Teodoro, die Berge und das Meer. Liegen und Sitzgelegenheiten waren ausreichend vorhanden, wurde während meines Urlaubs Ende September aber nur wenig genutzt.
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - Bett war ok, eine zusätzliche Decke wäre allerdings wünschenswert gewesen. Der Balkon war mit Blick auf eine Mauer, seitlich jeweils Blick ins Grüne. Das war schade, mit mehr Glück gibt es Zimmer mit besserer Aussicht.
Hotel nur mit Frühstück im Angebot: bis auf Gurken und Tomaten (leider nie) war alles ausreichend vorhanden, es gab diverse Kaffeesorten zur Auswahl - lecker.
Das Personal war recht freundlich, bei Problemen wurde geholfen. Deutsch wird nicht gesprochen, mit einigen der Mitarbeiter konnte man sich gut in Englisch verständigen.
Nahe bei der Altstadt, zum Strand war es etwas weiter zu laufen, aber gut machbar, wenn gut zu Fuß. Ausflugsziele: Olbia - ca. 20 km, geht auch mit dem Bus. Viele weitere Strände, ein Auto ist dann erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |