- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Nähe der Museumsmeile in Bonn, ca. 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt/dem Hauptbahnhof entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend vor dem Hotel zur Verfügung. Es gibt 2 Gebäude, das Nebengebäude hat leider keinen Aufzug. Schönes stylisches Hotel, zentral gelegen - zum Wohlfühlen.
Großes, stylisch eingerichtetes Zimmer, schönes Bad. Es ist sogar eine Küchenzeile vorhanden, in der kleine Gerichte zubereitet werden können. Sehr sauber.
Gutes Standard - Frühstücksbufet
Freundlicher Check In und Check out. Sehr sauber.
Zu öffentlichen Verkehrsmitteln ca 10 Minuten Fußweg, dann in ca 10 Minuten im Zentrum Bonns. Nähe Autobahnauffahrt. Restaurants sind gut zu erreichen. Ein Fitnesscenter neben dem Bonnox kann für 10 € genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |