Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonnox

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel, bestens geeignet für längere Aufenth”

    Das Zimmer war überraschend groß, es glich eher einer Ferienwohnung. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städte- oder Bildungsreisen, Konferenzen gut”

    Bei den Zimmern im Souterrain ist der Verzehr der Getränke im Zimmerpreis enthalten. Bei längeren Aufenthalten kann man sich in der vorhandenen Kitchenette auch selbst versorgen. Pfanne, Töpfe, Geschirr, Mikrowelle, Ceranfeld, Kühlschrank und Abzugshaube. Alles vorhanden. Sky-TV kostenlos, genauso wie...


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Echte Alternative für Langzeithotelaufenthalte”

    Das Bonnox besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und modern eingerichtete Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet und einen sehr guten und persönlichen Service.Insbesondere für einen Langzeitaufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet, da es zentral zwischen Bonn und Bad Godesberg liegt...


  • Werner Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse !!!! (deutlich mehr Licht als Schatten)”

    Sehr modern eingerichtete und großzügig geschnittene Appartements mit Pantry-Küche (durch "Rolladen" diskret verhüllbar), hervorragende Dusche, Schreibtisch, tolle Betten, zeitgemäße Möbel etc.. Die Krönung aus meiner persönlichen Sicht ist der Bodenbelag mit Keramikfliesen in Holzoptik: sieht phantastisch...


  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stylisches Hotel und gutem Service”

    Stylisches Hotel in der Nähe der Museumsmeile. Sehr netter Service, schöne Zimmer. Mit dem Auto gut zu erreichen und kostenlose Parkplätze, was für Bonner Hotels alleine ein Highlight ist. Mit öffentlichen Verkehtsmitteln ca. 10 Minuten Fussweg, dann mit der S-Bahn in 10 Minuten im Zentrum Bonns.


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Bonnox”

    Für seine 3 Sterne ein sehr komfortables Haus mit freundlichem Personal und auffallend gutem Frühstück.Angenehm ist außerdem das kostenlose Parken direkt am Haus.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für den Geschäftsreisenden”

    Das Bonnox ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Einrichtung ist zweckmäßig, das Bett gut.Beim Frühstück fehlte mir durchaus das ein oder andere, Rührei von echten Eiern wäre wünschenswert.Service ist wenig vorhanden, benötige ich aber auch nicht. Das Personal welches ich gesehen habe war dafür...


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großzügige und saubere Zimmer”

    Das Zimmer und Bad waren groß und sauber. Für einen längeren Aufenthalt war alles vorhanden. Das Frühstück war vielfältig und hat kaum Wünsche offen gelassen.


  • Sonja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Boardinghouse mit gutem Frühstück!”

    Sehr angenehmes Boardinghouse, gute Ausstattung der Küchenzeile; allerdings wäre es schön, wenn wenigstens Kaffee oder Tee für die erste Nacht vorhanden wären. Mineralwasser trotz sehr hoher Wärme im Raum (keine AC, was ich positiv finde) leider nicht gekühlt (obwohl Kühlschrank vorhanden).Zug sehr laut,...


  • Christopher Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Alternative zum Business-Hotel”

    Sehr modernes und sauberes Apartmenthaus mit guter Ausstattung. Allerdings ist die Lage für ein Apartment sehr schlecht, da keine Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar sind.