- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfehlenswert! Angenehme Größe d. h. nicht zu viel los.
Unser Zimmer war echt super! Alles noch ganz neu und sehr schön eingerichtet. Es befand sich in einem Top- Zustand und wurde auch jeden Tag gereinigt. Da gibt es wirklich nichts zu märkeln!
Wir hatten Halbpension gebucht und hatten damit die richtige Wahl getroffen, denn das Essen war sehr gut. Das 4-Gänge-Abendessen war kaum zu schaffen. Zum Frühstück muss ich anmerken, dass man schon möglichst früh erscheinen sollte, denn obwohl das Frühstücksbuffet von 8-10Uhr aufgebaut war, waren die Wurst- und Käseplatte gegen 9. 15Uhr schon ziemlich geplündert und es wurde auch nichts mehr nachgelegt. Aber ansonsten war das Frühstück für ein 3- Sterne- Haus gut.
Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr freundlich.
Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen Buhlbach, daher kann man sich denken, dass nicht allzuviel los ist. Super jedoch ist, dass das kleine Freibad (eher für Kinder geeignet) und der Minigolfplatz in 3Min. zu Fuß zu erreichen sind. Zum Wandern oder Rad fahren ist die Lage des Hotels nicht schlecht, da man schon nach einigen Minuten im Wald ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich. Dieser ist zwischen 16 und 21 Uhr geöffnet und man muss sich etwa 30 Min. vorher für Sauna, Infrarotkabine oder Dampfbad anmelden, da diese nur bei Bedarf eingeschaltet werden, (dann aber bis 21Uhr). Fahrräder im Sommer und Schlitten im Winter werden kostenlos verliehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |