Rechtmurgstr. 72270 Baiersbronn

Ruhige Lage, am Ortsrand, Bushaltestelle vor der Türe, gute Parkmöglichkeit
Freundliches Personal und Besitzer, jede Leistung wird abgefragt
6.0
Sonnen
Essen sehr gut, immer sher frisch und ausreichend, es wird immer auf den einzelnen Gast eingegangen, Gericht usw.... Küche sehr gehoben, eigener Biergarten...im Sommer
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sehr gute Wandermöglichkeit vor Ort, Neue Wellnesslandschaft, alles ohne Gebühr, Liegemöglichkeiten im Sommer im eigenen Garten
Sonnen
Teilweise schön renowiert, Rest ist in Arbeit, sehr sauber, Minibar, wird aber nicht benötigt, Te, auf den Zimmer
Mit Sonderangeboten ein Typ, der Schwarzwald ist fast immer schön, wir waren aber das 1. mal daort
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Poppenhausen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels