- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste zuerst: Es gibt eine Klimaanlage in den Zimmern! Der Rest war nicht sehr erbaulich. Die Anlage hat 200 Appartements. 2008 wurde renoviert. Die Sauberkeit ist lässt zu wünschen übrig, obwohl gereinigt wird. Das Hotel hat all-inklusive jedoch haben die Appartements auch eine Küche. Bei unserem Besuch waren hauptsächlich englische Gäste im Hotel.
Die Appartements haben zwei Zimmer und ein Bad. Das Schlafzimmer hat zwei Betten, die zusammen geschoben sind, einen Wandschrank mit Safe (Gebühr 3 Euro pro Tag!) und einen Schreibtisch. Das "Wohnzimmer" hat ein Schlafsofa, einen Fernseher (mit vier deutschsprachigen Sendern, N24, SAT1, Kabel1 und VIVA), einen Balkon und einer Küche mit Kühlschrank. Das Bad hat eine zeitgemäße Einrichtung. Das Appartement ist klimatisiert. Mit der Sauberkeit ist es hier nicht sehr gut bestellt. Die Zimmer wurden an 6 von 7 Tagen gereinigt. auch der Boden wurde manchmal gefegt oder gewischt, jedoch führte das in den meisten Fällen nur dazu, dass der Dreck an einer anderen Stelle lag.
Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Pool-Bar. Das Essen ist extrem eintönig. Nach einer Woche hatten wir keine Lust mehr darauf. Das Restaurant wird zwar gereinigt, aber es bleiben immer mal wieder Pommes und Krümel unter den Tischen und Stühlen liegen. In der Pool-Bar sieht es noch sehr viel schlimmer aus. Ganz zu schweigen von der Tischen draußen, auf denen der Dreck klebt.
Das Personal ist zwar freundlich jedoch hilft das nicht bei der Verständigung, da die Fremdsprachenkenntnisse sehr begrenzt sind. Weder Englisch oder Deutsch wurde wirklich gut verstanden. Unser Reisebüro hatte per Fax gebeten, dass die beiden von uns gebuchten Appartements nebeneinander oder dicht zusammen liegen sollen. An dieses Fax konnte sich aber niemand erinnern. Zum Glück klappte es dann aber noch zufriedenstellend. Für unsere Kinder fehlten dann die Bettbezüge und Handtücher, was er spät Abends behoben wurde. Neudings erhebt das Hotel übrigens neben der Kaution für die Poolhandtücher eine Mietgebühr von einmalig 10Euro pro Handtuch. Der Safe auf dem Zimmer, dessen Nutzung empfohlen wird, was ich nun bezweifle, nachdem ich die Bewertung noch Alex im Mai 2012 gelesen habe, kostet überteuerte 3 Euro PRO TAG!
Entfernung zum Strand wird zwar mit 900m angegeben, wenn man jedoch einen Sandstrand haben möchte ist man schon ca 1,5km entfernt. Der beworbene Shuttle-Service zum Strand macht täglich Vormittags zwei und Nachmittags eine Hin- und Rückfahrt. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel kostenpflichtig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool gehört geschlossen und repariert, was das Hotelmanagement anscheinend schon seit längere Zeit immer wieder hinauszögert. Die Kacheln fallen reihenweise von den Poolwänden und -boden. Nachdem wir dieses über Neckermann reklamierten, wurde versucht mit Kleber die größten Stellen zu flicken. Dieses hielt aber nur ein paar Tage. Neckermann hat uns gesagt, dass sie nun dem Hotel ein Ultimatum für die Reparatur gestellt haben. Keine Ahnung was das für Konsequenzen hat. Liegen gibt es genug jedoch leider nicht genügend Schirme, trotz ausreichend vorhandener Schirmständer. WLAN kann man in der Lobby benutzen, wenn man 1 Euro für 30 Minuten oder 2 Euro für 60 Minuten zahlt. Die Geschwindigkeit ist jedoch miserabel und die Zeit wird auch noch falsch abgerechnet. Die Animation war OK, wenn man kreativ gesprochenes Englisch versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bully |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |