Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Meer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bedarf einer Renovierung. In die Jahre gekommenes Mobiliar. Klimaanlage, Fön, Kühlschrank und Safe waren im Zimmer. Im Zimmer nur 3 Steckdosen. Kaum WLAN-Empfang. Nur wenige Zimmer mit Meerblick. Der Strand ist von der Hotelanlage durch eine Strasse getrennt. Der Strand hat sehr wenige Liegen ist aber recht sauber und nicht zu groß. Sandstrand mit Steinen. Kristallklares Wasser!! Traumhaft!! Das Zirpen der Zikaden ist allgegenwärtig!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war bei Ankunft sehr saubere. Zimmerservice kommt nur alle 3 Tage. Möbel-Ausstattung ausreichend. Nur 3 Steckdosen. Schlechtes WLAN. Klimaanlage, Fön, Safe, Kühlschrank im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Speisesaal: Das Essen war teils, teils. Für unsere Tochter war es zumeist schwer, etwas passendes zu finden, da es keine einzelne Zutaten gab, sondern meist gemischt. Nur Nudeln, Kartoffel oder Reis mit extra Soße, wären schon hilfreich. Pestonudeln, Zitronenkartoffel und Gemüsereis mag nicht jeder. Viele Eintöpfe (Fleisch oder Fisch). Essen war oft nicht heiß. Snackbar: war für Kinder sehr gut - Hamburger, Pommes, Eis...leider kein Salat oder Obst. Al a card-Restaurant: ist in einer Woche 1x kostenlos. War sehr lecker, aber speziell. Nicht für Kinder geeignet. Durch die aktuelle Covid-Lage wir alles angereicht. Das Obst ist in Frischhaltefolie eingewickelt (auch die Bananen). Müsli, Brötchen, Toast sind in Folie verpackt:sehr viel Tischabfall durch Folienverpackungen. Nur wenige Cocktail sind "all inclusive" - aufpassen bei der Bestellung!! Alkoholfreie Cocktail nur 3.


Service

Sehr freundlich und hilfsbereit!! Sogar einen Kofferservice wurde angeboten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider erst ab 9 Uhr nutzbar. Um 19 Uhr werden die Pools wieder gesperrt. Sehr sauber. Sehr wenig Liegen - frühes Aufstehen ist Pflicht, wenn man eine Liege ergattern will (sehr schade, da ich dieses deutsche Klischee nicht erfüllen möchte - aber dazu gezwungen wurde). Das Poolwasser ist angenehm warm und nicht zu stark gechlort. Leider ist der tiefste Pool nur 1,20 m.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank ,dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Zeit, uns an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen. Wir schätzen immer jede Bewertung von unseren Gästen , da Sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben wir in der Zwischenzeit. Mit besten Grüßen Blue Sea Beach Team